Wie Kriege ich aus mein BMW e36 mehr Sound raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss dan schon ein recht schlechter Sportauspuff sein wenn der so leise ist.Mein Vorschlag währe einen anderen zu kaufen.Die Firmer Novus baut sehr günstige und langlebige Sportauspuffe mit einem guten und lauten Sound und einer ABE.Der Sound wird auch lauter wenn du mit deinem BMW auf der Autobahn mal so ca.2-3 Stunden möglichst durchgehend über 200 km/h fährst.Das verbrennt die Dämmwolle im Endschalldämpfer.Falls du einen 6 Zylinder hast solltest du dafür aber mal eben 100€ Spritkosten einplanen.

Wenn der Luftfilter offen ist, geht er aus, weil zu viel Luft in den Motor kommt.

Versuchs mit nem Sportluftfilter. Die machen nen geilen Sound, bringen bis zu 20PS mehr auf die Achse und kosten gerade mal 30€ - 50€. Die billigen für 20€ oder von A.T.U. sind aber auf keinen Fall zu empfehlen.

Lg dacheater

ams26 17.10.2013, 15:08

Na den Sportluftfilter will ich mal sehen,der 20 PS Mehrleistung aus einem Motor holen kann.Wenn da überhaupt eine Mehrleistung erzeugt wird dann ist sie so gering das man davon rein gar nichts spürt.In vielen Fallen verliert der Motor so gar etwas Leistung,weil der Motor dan nur die zu Warme Luft im Motorraum ansaugt.

0

Was möchtest Du wissen?