Wie kriege ich auf Youtube mehr Abonnentenn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür gibt es keine Universal antwort, da man da nur bedingt Einfluss drauf nehmen kann.

Diese Frage wie kann man schnell größer auf YouTube werden lese ich hier so oft und ich kann immer wieder nur das gleiche sagen: Zieh dein Ding durch, schau nicht auf die Abo Zahlen und hab spaß an dem, was du machst. Dann kommen die Abos mit der Zeit von alleine.

Man kann einfach nicht erwarten das man bei der riesigen Masse an mit YouTubern schnell bekannt wird, gerade wenn man etwas macht, dass viele andere auch machen.

Mach was dir spaß macht, geh auf Kritik und Kommentare deiner Zuschauer ein, versuche halbwegs ansehnliche Videos zu machen (sprich gute Audio und Video Qualität) etc.

Zudem kann es, gerade als LPer, nicht Schaden abwechslung zu haben. Sprich nicht nur das gleiche Spiel. So lockt man auch eher neue Leute an, auch wenn vielleicht nicht jedes Projekt gleich oft geschaut wird, man hat selbst etwas abwechslung und die Zuschauer haben eine größee Auswahl an verschiedenen Projekten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen Qualitativ gute Spiele zu Let´s Playen.

Nicht so etwas wie CLASH ROYAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Videos

Guter Content

Coole Stimme

Gute Video bearbeitung

Unterhaltsam sein...

Ich selber bin auch auf dem Weg richtung 0.2k und das dauert. Dazu gebe ich mir sehr viel Mühe (für 1 Video locker 1-2h und dann noch Thumbnails designen usw.)

Das geht nicht so schnell schnell... Du musst geduld haben und mir persöhnlich ist die Abo Zahl egal. Darauf sollt man nicht achten das bringt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bessere Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für videos machst du?

Gaming 

Vlogs

Usw.

Du darfst auch bei den videos nicht so wie ein roboter kilngen sag es so richtig happy z.b   HALLOOOO LEUTE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?