Wie kriege ich auf youtube mehr abonnenten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Attaro,

erst muss ich mal sagen, dass jeder mal klein anfängt. Jeder muss da durch und beginnt bei 0. Ich habe z.B mir am Anfang ein paar Freunde gesucht, welche meine Videos teilen und versenden. Das hilft enorm, da man dadurch mehr Reichweite bekommt. Ich habe selber in einigen Facebookgruppen gepostet ( nur nicht spamen ! ). Es braucht schon eine Zeit bis man da einige Abonnenten bekommt. Zur Zeit habe ich 800+ Abonnenten und diese bleiben auch nur wenn ich regelmäßig etwas hochlade.

Gerade in der Gaming-Branche auf YouTube ist es ziemlich schwierig "größer" zu werden, da es da ziemlich viele gibt. 

Als aller erstes würde damit beginnen dich mit einem Designer in Verbindung zu setzen und dir ein neues Logo und einen neuen Banner machen lässt. 
Ebenfalls solltest du etwas in deine Kanalinfo schreiben, wenn diese leer ist kommt das nicht gut an. Dabei kannst du dir eine Vorlage bei anderen YouTubern suchen.

Wichtig ist auch auf dich aufmerksam zu machen. Wenn du dann schon ein paar mehr Videos hast geh einfach mal zu ein paar anderen Kanälen und schreibe dort nette und hilfreiche Kommentare. Es reicht auch meistens einfach zu schreiben "wie cool das wie ja ist". Nur auf keinenfall Werbung für den eigenen Kanal machen, das kommt sehr schlecht.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen ;)

Lg. MBM

Cool DANKE!!!

1
@Ahmed110

Das sind halt so manche Faktoren die ich beachtet habe :D Ich wünsch dir noch viel glück auf deinem Weg als YouTuber!

0

Einfach Geduld... Berühmt wird man auch nicht von heute auf morgen...

Hab eine Methode wie du viele Leute auf dich aufmerksam machen kannst! Da bekommst du 1000 Aufrufe locker zusammen!
Antworte pls

Ok und wie

0

Naja hast du Skype?
Wenn ja adde mal: Manuel Stijn

0

Ne
Skype niemals mit andere leute die ich nicht kenne (bin grad mal 12)
Sag doch einfach hier

0

Ich rede nicht von skypen sondern von schreiben. Ich sag die Methode niemals hier. Außerdem wen du auf YT nach: Fast Tube - Mehr Zuschauer bekommen gehst, siehst du da die Methode. Die kostet dort
20€ PSFC. Ich verkaufe sie um10€ PSFC. Sie ist das Geld mindestens wert, denn so viele Leute die man da aufmerksam machen kann ist super.

0

Mehr Abos für YT Kanal bekommen?

Hallo, ich habe eine Frage:

Ich besitze ein youTube kanal, aber die Abonnenten wachsen einfach nicht.

Die Qualität der Videos ist gut, und sonst auch alles andere, und mein YouTube Kanal name ist auch simpel.

Aber ich weiss einfach nicht was ich machen kann, ich lade Regelmässig neue Videos Hoch !!!.

...zur Frage

100-Abonnentenspecial?

Hallo ich hab derzeit knapp über 80 Abonnenten auf meinem Youtube Kanal.
Bei 35 Abos habe ich bereits ein Dankvideo gemacht: 

Bald kommt mein erster richtiger Meilenstein:
Nämlich es geht bald auch die 100 Abonnenten zu:
Nur mir fällt keine Idee ein was ich machen könnte.
Habt Ihr bitte eine gute Idee?
Ich freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

YT Videos nur für Abonnenten hochladen?

Hi,

Ich will auf meinem Kanal ein Video veröffentlichen, das nur für Abonnenten sichtbar sind. Kann mir bitte einer sagen, wie es geht, dass das nur Abonennten sehen können??

Vielen Dank Im vorraus

NCC74656A

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube schnell Abonnenten bekommen?

Auf meinem YouTube Kanal bekomme ich einfach keine Abos mehr obwohl meine Videos sehr gut sind! 

Wie kann man denn gut Abos machen?

...zur Frage

Wie kriege ich Abonnenten bei Youtube?

Hallo wie bekomme ich als Anfänger Abonnenten und Klicks in mein Kanal

...zur Frage

YouTube Kanal keine Abos?

hallo bid jetzt habe ich auf meinen Youtube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCijka3BzbYfoK4f8I0S-mHg keine abos mache etwas falsch bitte sagt mir es liegt es an der Qualli?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?