Wie kriege ich auf msp mein make up wieder WEG?

4 Antworten

Also ich glaub gar nicht mehr:/ du kannst ja mal probieren ob du ein neues drauf machen kannst , aber ganz weg bekommst du es nicht mehr , bzw du kannst es nur ´austauschen´ bin mir aber nicht sicher:)

ich habs jetzt rausgefunden man kann make up kaufen und in hautfarbe färben das sieht man dann nicht mehr

Neuen acc erstellen und keins kaufen

der acc ist wichtig

0

Wie kriege ich Make Up von einer Wellensteyn Winterjacke raus?

Hallo gestern als ich mich an meinen Freund angelehnt habe ist etwas Make up auf seine Winterjacke gekommen, wie kriege ich das weg ?

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit Make-Up abdecken?

Hallo,

ich habe einige "rötliche" Dehnung, die ich gerne mit wasserfestem Make-Up abdecken würde. Gibt es Make-Up's, die auch im Schwimmbad halten?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann an make up bei dm umtauschen?

habe mir heute ein neues make up bei dm gekauft und habe zuhause gemerkt, dass ich das falsche make up gekauft habe. Kann man make up bei dm umtauschen?

...zur Frage

make up bei gebräunter haut

Also im Sommer werde sehr schnell SEHR braun. Und das hält auch noch sehr lange. Also ich habe mir da ein dunkles Make up gekauft, das zu meiner Hautfarbe gepasst hat. Aber im Winter ist meine Hautfarbe wieder viel heller geworden und mein Make up ist viel zu dunkel. Also soll ich dann jedes Halbe Jahr ein neues Make up kaufen... weil Ich benutze nur ganz selten Make up und das würde sich nicht lohnen also..

Kann ich mein Make up irgendwie aufhellen oder so?

Mir würde es nichts ausmachen jedes halbe Jahr eine neue zu kaufen aber bis die Zeit rum ist das Make up abgelaufen =(

Bitte Helft mir - LG

eule

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?