Wie kriege ich auf instagramm mehr followerer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du folgst, folgt man dir meistens auch. Wenn du likest, liken andere auch sehr gerne. Du musst dich an die beliebten Instagramer halten und fleißig kommentieren, doch folgen würde ich denen leuten, die nicht schon tausende Follower haben sondern eher den mit weniger, die sich über einen weiteren Follower folgen:)

Und verwende Hashtags, (#photooftheday, #autumn ) etc. dann sehen mehr leute deine Bilder : )

Viel Erfolg ! :)

lolakanani 03.11.2012, 13:44

entschuldigung ich bin da noch ziehmlich neu... wie geht "#photooftheday" bzw was ist das? :)

0
Zimsternx3 03.11.2012, 13:50
@lolakanani

Das ist ein sogenannter 'Hashtag', das ist wie eine Kategorie in die Bilder eingeteilt werden, zum Thema was das Bild darstellt. Aber 'Photooftheday' ist eine Art Wettbewerb, Instagramer posten dort ihre Fotos und am Ende des Tages wird ein Foto als das 'Foto des Tages' (engl. Photo of the Day) festgelegt. Wenn man seine Bilder dort reinstellt, dann betrachten mehr Instagramer es und stimmen natürlich gerne mit Likes darüber ab : )

0

Was möchtest Du wissen?