Wie Kriege ich auf instagram follower?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die "Suche" von Instagram macht viel aus, von daher solltest du mal recherchieren, welche Hashtags für dich relevant sein könnten.

Diese sollten auf jeden Fall zu deiner Zielgruppe passen. Ansonsten kannst du ja auch in anderen sozialen Netzwerken auf deine Instagram-Arbeit hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde andere Seiten kontaktieren und um eine Verlinkung bitten. Zum Beispiel hier. http://umwelt.page4.com/index.html

Wenn deine Seite ansprechend ist, werden die anderen nur selten Nein sagen. Mit vielen Verlinkungen wirst du zumindest auf Google gut gefunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Partnerseiten haben
2. Ist zwar nicht so toll, aber bei großen Seiten Werbung machen. Aber ich würde es nicht machen, da viele dann entfolgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder so gute Beiträge bringen, dass andere diese reposten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es vielleicht mal mit Werbung versuchen ☺️such mal auf Instagram nach jemandem der oder die sich auch mit Tierschutz beschäftigt oder auf anderen Accounts (z.b bei berühmten Sängern). Du kannst dann unter den Bildern z.B schreiben  :hey guckt doch auch mal auf meine Seite,ich poste täglich Sachen über blablabla...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?