Wie kriege ich auf der Arbeit die zeit schneller rum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich höre gerne Musik/Radio an der Arbeit. So fern es erlaubt und möglich ist.
Aber am besten ist es Deine Arbeit vernünftig zu machen, dann vergeht die Zeit auch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns auf Arbeit ist gelegentlich wenig zu tun, okay, dann geht es uns allen so, dass wir ständig zur Uhr schauen und das Gefühl haben, die Zeit schleicht....weil wir irgendwie auf den Feierabend warten. Geht doch allen so manch mal.

Wenn ich gut zu tun habe, komme ich auch kaum dazu Pause zu machen. Da habe ich das Gefühl, mir läuft die Zeit davon. Und das mag ich! SAG mal, macht Dir die Arbeit vielleicht keinen Spaß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dich beschäftigst (arbeitest) schließlich wirst du dafür bezahlt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich diese Arbeit lohnt, würde ich nichts verändern .

Außer sie verursacht körperliche oder seelische Schäden.

Gruß S... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele viel mit den Handy oder versuche mir neues Wissen über meinen Job anzueignen. Am schnellsten vergeht sie aber wenn ich arbeite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch und das ist manchmal richtig nervig, wenn die Zeit nicht vergeht.

Dann habe ich immer gelesen und das ist bei uns kein Problem.

Das war ja auch so eine Art Weiterbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ständig auf die Uhr gucken,z.B., sich Verbesserungsvorschläge ausdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du arbeitest, und nicht immer auf die Uhr schaust!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rix042 11.07.2016, 07:19

Das tuhe ich die ersten vier Stunden ohne Pause oder sogar aufs klo zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?