Wie kriege ich auch solche Locken? :)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das sind naturlocken! ich wurde dir empfelen lockenwickler zubenutzen oder Papilloten (oda so wie es geschrieben wird) du könntest eig. auch lockenstab benutzen, ist aba schädlich wenn du das andauern machst! mit den glätteisen wurd ich das nicht machen das funktioniert nich so gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Natur aber versuchs mal so : Locke deine Haare (alle auch die kleinsten Baby-Haare) mit dem Lockenstab und zwar immer in ganz kleinen Strähnen. Und dann mit dem Kamm oder mit den Finger ein bisschen durchgehen, danach noch ein kleines wenig Lockenschaumfestiger. Ich hoffe es klappt und sieht dem Bild ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich kenne zwar das Mädel nicht, aber das sind garantiert Naturlocken. Keine Dauerwelle und kein Lockenstab kann dir ganz genau solche Locken zaubern. Das vermag nur die Natur. Du könntest sie aber auf Papilotten drehen, um wenigstens ein ähnliches Ergebnis zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mal der Meinung dass diese Locken von Natur aus so sind :) Genau so wirst du sie wahrscheinlich niiie hinbekommen, aber mit einem Lockenstab oder Glätteisen, kann man schon sehr schöne Locken hinkriegen Ist halt etwas Zeitaufwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit lockenwickler. du darfst jedoch nicht gleich verzweifeln, wenn es beim 1. mal nicht klappt ;-) übung macht den meister =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnten naturlocken sein...meine freundin hat auch solche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kömnnten eigentlich naturlocken sein oder Dauerwelle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserelfe
13.10.2010, 19:22

Dauerwelle ist das 100%-ig nicht.

0

Was möchtest Du wissen?