Wie kriege ich Appetitlosigkeit hin?

3 Antworten

Viel Trinken!
Ernährung umstellen (wenig Fett, wenig Zucker)
und vorallem etwas essen was wirklich satt macht!
sowas wie langsättigende Kohlenhydrate also statt Weizenprodukte lieber Vollkorn- oder Dinkelprodukte. (google am besten nach "gesunden Kohlenhydraten")

Fast-Food und/oder zuckerhaltige Produkte machen nicht satt, sondern geben dir das Gefühl (für paar stunden) satt zu sein.
Stattdessen hast du nach einiger Zeit mehr hunger als davor.

Hatte das gleiche Problem, musste meine Ernährung umstellen und hab mit bisschen Sport in 3 Monaten 10 kilo abgenommen. Hungern hilft dir da auf keinster Weise !

Das wüßte ich auch. Ich beneide die Menschen, die sagen, dass sie keinen Appetit haben und Mahlzeiten weglassen können.

Du könntest dich unsterblich verlieben. Das würde zu Appetitlosigkeit führen...

Hahaha ...

1

Dann erklär uns doch mal deine Lage, damit wir es verstehen können. Ansonsten kann man nur sagen, sei froh, wenn du einen gesunden Appetit hast. Das zeigt, dass mit deiner Gesundheit alles zum Besten steht. Das solltest du auch nicht ändern wollen.

Wie würdet ihr Liebe/ verliebt sein beschreiben?

Ich weiß es hört sich ziemlich komisch an aber Ich wüsste gerne von der Community hier,wie Ihr Liebe beschreiben würdet? Also Wie fühlt sich das an,was denkt man dabei und das ganze so rundrum. Danke im Vorraus, leajolene♥

...zur Frage

Sehr interessante Frage über Bundeswehr mit Frauen?

Ich finde es total cool, Das Frauen auch ihren Mut fassen und zur Bundeswehr gehen. Doch jetzt meine Frage die ich mir schon sehr lange Stelle : wie wollen Frauen das eigentlich hinbekommen wenn sie ihre Tage haben ? Wenn sie doch den ganzen Tag unterwegs sind o.ä dann laufen sie doch aus? Ich bin total neugierig wie man das hinbekommen soll :D

...zur Frage

Ich hab ne frage man kan playstation plus karte kaufen für ps4 wie setzt das man ein

Wie setzt das man ein

...zur Frage

Er hört beim Chatten immer plötzlich auf..:(

Manchmal chatte ich mit einem Jungen aus meiner Klasse, aber dann hört er plötzlich einfach so auf, und ich schreib da seitenlange Texte, und am Ende schreibt er dann "ok" oder so :( Manchmal verstehen wir uns aber auch sehr gut beim Chatten! :D Auch in der Schule kommen wir super miteinander klar und ich war bei den Mädchen, die er aus der Klasse am meisten mag. Aber wieso ist er am PC dann so komisch?

Danke im Vorraus! :)

PS: Wir beide kommen jetzt in die 7. Klasse.

...zur Frage

Würdet ihr euren Körper für ein anderes Gehirn spenden?

Hallo.

Man kann Organe spenden. Sollte es einmal möglich sein, Gehirne zu transplantieren, würdet ihr euren Körper spenden?

Das heißt, wenn ihr nach einem Unfall zur Organspende freigegeben wärt, würde man euer Gehirn entfernen und z.B. durch das Gehirn eines komplett gelähmten ersetzen.

Für eure Angehören würde es so aussehen, als würde jemand herumlaufen und leben, aussehen wie ihr, riechen wie ihr, eure Stimme haben.

Euer Gehirn könnte man begraben.

Würdet ihr das machen? Würdet ihr annehmen, dass ihr mit dem danach aus eurem Körper entstandenen Menschen nichts mehr zu tun habt oder würdet ihr annehmen, dass das teilweise noch ihr seid?

...zur Frage

Was denkt ihr über youtuber?

Findet ihr,dass youtuber ein leichtes oder schweres leben haben? (Bitte mit begründung) Meint ihr,dass die abonnenten den youtubern egal sind? Also ob es den nur ums Geld geht? Wie würdet ihr reagieren,wenn ihr euren lieblings youtuber/in sehen würdet aber er/sie kein bild mit euch machen möchte? Wärt ihr deshalb traurig oder würdet ihr das verstehen? (Wäre gut,wenn ihr auf alle fragen eine antwort habt,danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?