Wie kriege ich Appetitlosigkeit hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann erklär uns doch mal deine Lage, damit wir es verstehen können. Ansonsten kann man nur sagen, sei froh, wenn du einen gesunden Appetit hast. Das zeigt, dass mit deiner Gesundheit alles zum Besten steht. Das solltest du auch nicht ändern wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wüßte ich auch. Ich beneide die Menschen, die sagen, dass sie keinen Appetit haben und Mahlzeiten weglassen können.

Du könntest dich unsterblich verlieben. Das würde zu Appetitlosigkeit führen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traztasmani
20.10.2016, 13:13

Hahaha ...

1

Viel Trinken!
Ernährung umstellen (wenig Fett, wenig Zucker)
und vorallem etwas essen was wirklich satt macht!
sowas wie langsättigende Kohlenhydrate also statt Weizenprodukte lieber Vollkorn- oder Dinkelprodukte. (google am besten nach "gesunden Kohlenhydraten")

Fast-Food und/oder zuckerhaltige Produkte machen nicht satt, sondern geben dir das Gefühl (für paar stunden) satt zu sein.
Stattdessen hast du nach einiger Zeit mehr hunger als davor.

Hatte das gleiche Problem, musste meine Ernährung umstellen und hab mit bisschen Sport in 3 Monaten 10 kilo abgenommen. Hungern hilft dir da auf keinster Weise !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?