Wie kriege ich Annerkenung von den "Coolen"?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey :) also wenn Leute dich nur mögen, weil du viel Geld hast oder i.welche teuren Sachen dann sind das keine Freunde und auch keine Menschen denen du wirklich was bedeutest. Auf Solche Menschen kannst du auch verzichten, weil sie wenns drauf ankommt einfach nicht für dich da sind :) Es ist auch nicht wichtig zu solchen Menschen dazu zugehören, die sind einfach nur mega oberflächig und wenn du das ganze Zeugs nicht brauchst dann musst du dir das auch nicht kaufen und auch nicht so machen als ob das alles mega cool ist . Es ist wichtig richtige Freunde im Leben zu haben die einen als Mensch mögen und nicht wegen solchen Dingen :) und bei denen ist man dann auch cool.

Hallo, es geht im Leben nicht darum, wer das teuerste Handy hat, wer die tollsten Markenklamotten trägt oder was deine Eltern verdienen!!! Ich weiss, dass es schwer ist in der Schule angesehen zu werden und nicht als "Looser" darstehen zu wollen, aber glaube mir, das sind die falschen Leute, mit denen du dich abgibst! Das sind nur Oberflächlichkeiten, die keine Bedeutung einer Freundschaft haben sollten! Du wirst sehen, dass es auch andere Leute gibt, die nicht auf so etwas Wert legen und trotzdem dich "cool" finden und mit dir befreundet sein wollen! Bitte lasse dich nicht verbiegen und höre auf dein Herz!!! Versuche von Ihnen fern zu halten, auch wenn das bedeutet, dass du erstmal wie ein Aussenseiter darstehst.. aber besser WAHRE Freunde zu haben, als nur diese oberflächigen Möchtegerns!!! Viel Glück!

Alle die nur Markenklamotten tragen und immer die neuesten und besten elektronischen Geräte besitzen sind im Grunde arme Würstchen Sie wurden zwar "mit einem goldenen Löffel im Mund geboren" und bekommen von ihren reichen Eltern alles, was sie haben wollen, aber sind sie deshalb cool? NEIN! Diese verwöhnten Bälger halten sich für die Größten, sind aber eigentlich nur zu bedauern. Sie rennen nur der Herde nach und schwimmen mit dem Storm. Coolness kann man sich nicht kaufen. Leider denken viele so engstirnig. Heute sind es Handy und Laptop zu meiner Schulzeit brauchte man ein Mofa, um zu den Coolen zu gehören.

Cool ist in meinen Augen jemand, der auch mal bewusst "nein" sagen kann und auf solchen Schnickschnack verzichtet, auch wenn er es sich finanziell leisten könnte. Cool ist, wer nicht immer dem Herdentrieb folgt und eine eigene Persönlichkeit ist. Das erkennen die "Coolen" nur nicht, weil dazu ihr Verstand nicht ausreicht.

und dann meinte sie bei mir würde das nicht zählen, weil wirs ja nicht gekauft haben

Und die Anderen? Haben die es gekauft? Nein! Sie haben es von ihren Eltern geschenkt bekommen oder zumindest das Geld dafür. Was bitteschön ist daran cool? Wirklich cool wäre, wenn Du es von Deinem eigenen, selbst verdienten Geld gekauft hättest. Dann kannst du nämlich auf Deine Leistung stolz sein. Aber sowas kapiert das "coole" Vollpfostenrudel nicht.

Nochmal Daumen hoch.:)

0

Oh mein Gott, hör bloß auf! -.- Sei du selbst und versuch nicht zu irgendenwelchen Leuten dazu zu gehören, schon garnicht zu den "coolen" ! Und vorallem bist du nicht cool wenn du ein Smartphones, iPad und sonst was hast. Das hat vielleicht die Jugend von heute so vorgegeben, dass man dann mehr Anerkennung oder sonst was hat, aber die sind alle einfach nur Oberflächlich.

Sei immer du selbst, die anderen gibt es schon.

Die klingen sich aber gar nicht "cool" an, wenn sie nur auf das Geld achten. Ich finde dich nach den paar Zeilen, die du geschrieben hast, schon cool :D

Ich gehör auch nicht zu den "Coolen" mit iPhones, iPads usw. und ich will das auch gar nicht. Ich bin mit meinen uncoolen Freunden voll zufrieden, weil die mir viel ähnlicher sind als alle anderen reichen Schnösel... Also bleib einfach du selbst und lass dich nicht durch die anderen beeinflussen.

Wenn ich das schon höre. >zu den Coolen< gehören. Teure Sachen zu besitzen ist nicht >cool<. Was ich unter >cool< verstehe, wenn ich das Wort schon mal benutze, dann ist das für mich ein Mensch der etwas zu sagen hat. Zu sagen im Sinne von, mit dem kann man mehr als drei vernünftige Sätze zusammen bringen. Cool ist, wenn ein Mensch zu seiner Meinung steht und sich nicht verbiegt wenn es brenzlig wird. Cool ist, wenn ein Mensch unter vielen Menschen hervortreten kann und einen anderen verteidigt, ihm hilft. Mittlerweile bin ich Regelrecht Allergisch über die selbsternannten Coolen. ......

Ich finde dich ganz knorke Kleine, ganz ehrlich man, aber ich muss gestehen, Leute deiner Wenigkeit haben keine Bedeutung für mich, weil sie vllt "nicht cool" sind oder so, sondern weil sie nicht Kraft haben "sie selbst zu sein" alta... <xD

Ich bin Einzelgänger und das sogar ziemlich, ich brauche keine Gegenstände um Anerkennung zu gewinnen, klar Freunde sind wichtig, man schafft eben nicht alles alleine... =D Aber sie müssen nicht erkauft sein, deine Freundschaft ist eine ziemlich fette und große Niete, weißt du das eig., sag´s deiner jämmerlichen Freundin alta, klar... :D

Du musst nicht zu den "Collen" gehören, ich bin jetzt nicht reich, hab aber auch jeden Scheizz den man hat, aber nicht aus Freundschaft, weil´s ich möchte und brauche... =)

Für mich gilst du erst dann zu den "Collen", wenn du ... das kannste selbst herausfinden, so leicht ist das Leben nicht wirklich, ganz im Gegenteil, das Leben kann so ziemlich hart und scheizze sein, aber du gehörst zu den Glücklichen, das du das als ein Problem siehst alta... c=

Danke :D aber ich habs satt nie dazu zu gehören, immer allein zu sein, gemobbt zu werden und so :c Ja hast recht ich hab keine Kraft ich selber zu sein . Hat aber auch seine Gründe :x Danke trotzdem c;

0
@SchokoMonstaax3

Hat so seine Gründe, du sollst wissen, dass ich solche Aussagen immer meine Aufmerksamkeiten gewinnen können, aber ich bin ya auch Animefan... =)

Egal, ich wurde auch immer gemobbt... =P Aber ich bin kein "Looser" gewesen, widerspreche ich mich etwa selbst, ganz bestimmt net man... c=

Wenn du so weiter lebst -Ich muss zu den "Wahren" gehören- wirst du´s niemals schaffen, deine eigene Wahrheit zu finden... nein ich sülze eig. net so rum alta... <xD

0

Wenn diese ''coolen'' leuten dich nicht so annehmen wie du bist egal ob mit viel geld oder ohne das sind sie es auch nicht wert :) Du musst nicht wegen dene teure sachen kaufen obwohl du sie eig. nicht brauchst :D Scheiß auf so unnötige Leute einfach

Wasn Blödsinn. Schon ziemlich traurig, dass die Menschen so unglaublich oberflächlich sind...

Versuch nicht irgentwem zuzugehören! Gehöre zu denen, die Dich so nehmen, wie Du bist!

sei selbst cool, such dir ein paar zusammen denen es genauso geht, und seit einfach ihr selbst, dann seid ihr cool, ignoriert die "coolen" doch einfach, lasst die eben "cool" sein

cool is shit . Lieber hab ich jamand an meiner Seite , der das Herz am richtigen platz hat , und nicht so einen " coolen " .

Muss man denn immer das neuste haben ?

In anderen Ländern , haben die Menschen nichts zu essen , und hier geht es nur um Technik .

Was möchtest Du wissen?