Wie kriege ich Angst vor Horrorfilmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum willst du Angst haben und Alpträume bekommen?? Andere wären froh wenn sie das nicht hätten...

Ich habe auch keine Angst und schaue sie (trotzdem) gerne, und schlafe danach wie ein Baby... das ist doch gut! Und ich bin eine Frau ;)

Vielleicht solltest du Filme schauen die auf wahren Begebenheiten beruhen bzw dir nach einem Film vorstellen dass das WIRKLICH passiert oder dir passieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerthaPyro
24.06.2016, 01:12

Naja warum man angst haben will? Es ist son bisschen der Sinn dahinter denke ich :D

0
Kommentar von HerthaPyro
24.06.2016, 01:58

Tipps zur Location wo man schaut. Film Tipps die mehr angstmachen (bei mir realistische) usw.

0

Hast du den Raum ordendlich abgedunkelt, und sonst alles was ablenken könnte ausgeschaltet?

Vielleicht hast du schon zuviel gesehen. Ich finde besonders Filme aus der Ich-Perspektive spannend, z.B. zuletzt den Trailer von Resident Evil. Das ist zwar ein Spiel, aber die 20 Min. wirken eher wie ein Film.

Mit einer Virtual-Reality-Brille dürfte es noch wesentlich nervenaufreibender wirken...

Mit den Träumen habe ich es seit den letzten Jahrzehnten auch nicht mehr so, als ich noch jünger war hatte ich manchmal Albträume, aber in dem Sinne schon lange nicht mehr. Wenn ich jetzt mal einen Albtraum bekomme, dann handelt er in der Regel nicht direkt von etwas, was ich in einem Film gesehen hatte, sondern ist bestenfalls teilweise dadurch "inspiriert". Außerdem ist es so, dass ich Albträume generell eher schön finde, was in meiner Kindheit nicht der Fall war. Der Traum kommt mir dann eher vor wie ein spannender Film ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahrak
01.02.2017, 16:41

Mal schauen wieviele Herzinfarkte es geben wird .

0

Erstmal die Atmosphäre wählen zB Haus im Wald 😊 und dann alleine schauen , wer weiß was da passiert 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir tauschen einfach. Ich hab Angst vor allem und vor allen Dingen Horror Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentliche Surround Anlage zulegen, nachts & alleine schauen & dann aufdrehen.

Mir ist der Sound sowieso wichtiger als das Bild & bei Horrorfilmen sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nen Realistischen (was wirklich passieren könnte zB Scream) nacht inner Komplett dunklen Wohnung :D Und wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangen ordenliche horror filme zu schauen haunted hill 1 z.b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
24.06.2016, 02:51

Das Remake?
Ernsthaft? Gäähn

0

Schau dir Splatter Filme an, welche mehr auf Unterhaltung aus sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso, leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?