Wie kriege ich am schnellsten Muskel Bauchmuskeln (Six-Pack) oder Bizeps Ob man Trizeps wirklich brauch kp 15 ca 1,86 65 kg ca schwimme 1 pro Woche 1 stunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Leider fehlt da Dein Alter.  Und : Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob. Und einen kaputten Rücken durch einseitiges Training. 

Trainierst Du den Bizeps so musst Du auch den Trizeps ebenso trainieren sonst entstehen Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag sit ups fürs Sixpack.

Ja Trizeps macht 2/3 des Oberarms aus.

Mach Curls für den Bizeps und Hammercurls. Geh ins Fitnessstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoelsJ
10.12.2015, 16:41

meine Mutter erlaubt mir Fitnessstudio nicht und was sind Curts. Dank im Vorrasu

0
Kommentar von Lukas26050
10.12.2015, 18:05

Sixpack macht man in der Küche und nicht im Gym (; Lass die Kohlenhydrate weg in deiner Ernährung (:

1
Kommentar von PhilJordan
10.12.2015, 21:12

Man kann aber auch in der massephase den Bauch trainieren :D und komplett weglassen soll man sie sowieso nicht

1

Fang an mit Körpergewichtsübungen, wie z.b. Liegestützen, die gibt es sehr viele im Internet und auch auf Youtube, die brauchen nicht sehr lange, sind aber effektiv wenn man es regelmäßig durchzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MZGott
12.12.2015, 12:37

Und ja, der Trizeps ist wichtig, er macht 66% des Oberarms aus, nur Bizeps bringt da nix.

1

Was möchtest Du wissen?