Wie kriege ich am besten Katzen Urin geruch aus der Wohnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest keine scharfen Gerüche einsetzen (die Katzen "müssen" die sonst immer wieder überlagern) Ebenso keine Produkte, die den Geruch nur überlagern, das bringt nix.

Eine Reinigung mit einem Enzymreiniger sowie eine Behandlung mit einem der angebotenen Spezial-Produkte (Urin-OFF, Ecodor) wird das Problem am besten lösen.

Ihr habt nur 1 Klo? Das ist eigentlich zuwenig für 3 Katzen, ich würde an eurer Stelle mindestens ein zweites aufstellen, eher drei. Habt ihr den neuen Standort mal aus Katzensicht überprüft? Ruhiger, leicht zugänglicher Platz, an dem man nicht gestört wird? Vllt hilft auch schon ein Umstellen der Klos.

wo bekomme ich diese spezial produkte?

0
@jojo1751

wo kann ich das Ecodor kaufen auser Ebey also zb drogeri oder so ?

Danke für die Hilfreiche antwort

0

Es gibt ein spray, dass Katzen nicht mögen, dass kannst du iwo hin machen, wo du nicht möchtest, dass deine katze/n da nicht hin machen, hilft wirklich!!!!!!!!!!!!

Danke :-)

0

Hallo. Eigentlich nie. Aber du kannst Essig benutzen um den schlimmsten Geruch zu vermeiden.

Terrasse sanieren?

Hallo zusammen,

ich bin letztens umgezogen und habe mich so langsam eingerichtet :)