Wie kriege ich am besten jetzt den wagen los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme einmal an, dass der Fahrzeugbrief als Sicherheit bei der Bank hinterlegt ist. Also kannst du den Focus nicht verkaufen ohne ein Gespräch mit der Bank zu führen, evtl. kann -nach Einigung - der Fehlbetrag in den neuen Kredit mit aufgenommen werden ? Frag deine Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaykonar10
25.10.2012, 15:27

die bank hat mir ja einen okay gegeben! alles schon geklärt!

0

Ich würde dir auch EXTREM davon abraten, dich hier jetzt in finanzielle Probleme zu stürzen.

Ich fasse zusammen:

Du stotterst deinen alten Wagen ab, hast kein Geld, den einfach auszulösen und willst nun trotzdem einen teureren Wagen? Wow...

FINGER WEG!

Du darfst den Focus nicht verkaufen da du nicht Eigentümer bist, oder?

Hast du den Fahrzeugbrief? Wenn ja, ist es deiner und du kannst machen was du willst, du kannst in dem Fall den Wagen verkaufen, zahlst ihn aber letztendlcih weiter ab bis du die 8500 insgesamt zusammen hast...

Kommentar von Jaykonar10
25.10.2012, 15:26

also wie gesagt ich zahle den focus bei einer kreditbank in raten ab! hab bei dem händler und der kreditbank angerufen und mit mit denen gesprochen, sie sagten ich kann den wagen verkaufen, ob privat oder an einem anderen händler! das ding ist ich dachte mir eigentlich der bmw händler würde mich evt. frei kaufen aus dem kredit und ich könnte das dann an ihn abzahlen , weil ich ja dort einen bmw kaufen würde...

0

Wenn ich dir einen Rat geben darf... kauf dir keinen BMW, besonders dann nicht, wenn deine fianzielle Situation nicht die beste ist... dort bekommst du nicht viel Auto (Image ausgenommen) für dein Geld. Falls du trotzdem unbedingt wechseln willst, verkauf ihn bei autoscout24 o.Ä. .. dort kannst du den Preis bestimmen, vil findet sich ja jemand, der ihn zahlt.

viel Glück noch

BH

Hallo. Den Wagen verkaufen dürfte schon daran hapern,weil du den Fahrzeugbrief nicht hast. Gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?