wie kriege ich als mann dichtere augenbauren gibt es da hausmittel oder was in der apotheke?

6 Antworten

Der Haarwuchs der Augenbrauen ist leider genauso angeboren wie der aller anderen Haare. Dichter im Sinne von "Ich will da einen Busch über dem Auge" geht daher bestenfalls mit Haartransplantationen, aber sonst gibt es da keine Möglichkeiten, weil sich die Haarwurzel von außen nicht beeinflussen läßt.

Ich habe auch sehr schwach ausgeprägte Augenbrauen, die von Natur aus nur über das halbe Auge reichen und nehme da einfach einen Augenbrauenstift. Solange du dir damit keine schwarzen Balken über die Augen malst, kannst du damit sehr dezent die Augenbrauen dichter gestalten, ohne dass jemand merkt, dass es sich um Makeup handelt.

Was meinst du mit "nicht der Typ für Makeup"? Makeup ist doch nur Farbe im Gesicht - dafür muss man kein bestimmter Typ sein.

Mit einem normalen Pflegemittel für die Haare!

Mit Wattestäbchen und bisschen Olivenöl drauf

Hausmittel oder Drogerieprodukte für dichtere Augenbrauen, könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ich möchte gerne etwas mehr Dichte in meinen Augenbrauen erzeugen, jedoch finde ich Kosmetika dafür zu zeitaufwendig. Auch habe ich so etwas wie Rizinusöl verwendet, jedoch half es meinen Wimpern, aber half nicht meinen Brauen. UND das Thema Knoblauch, da habe ich mir auch Gedanken drüber gemacht, aber ich befürchte, dass auf ein Mal zu viele Haare dort wachsen.

LG, Sissi1307

...zur Frage

Was tun damit die Augenbrauen dichter wachsen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Augenbrauen dichter wachsen lassen?

...zur Frage

Rizinusöl für dichtere Augenbrauen?

Habe gehört Rizinusöl kann man mit einem pinsel auf den Augenbrauen vertreilen und sie sollen dann dichter werden. stimmt das bzw. hat jemand von euch das schon mal ausprobiert und erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit permanent make up, augenbrauen

hallo zsm !

da ich noch Lücken an den Augenbrauen habe und ich sie mir jeden Tag nachschminke (habe eig. noch schöne Augenbrauen, aber nur wenn ich sie nachziehe..)

habe ich mir überleg, dass das Permanent Make up eigentlich noch sinnvoll wäre..

jetzt zu meiner Frage: hat jemand von euch Erfahrung damit? sieht das noch "natürlich" aus? merkt man, dass hier was nachgestochen wurde oder eher nicht?

danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hilft Rinizinus Öl für dichtere Augenbrauen?

Hi,ich hab sehr oft im Internet gelesen,dass Rinizinus Öl Augenbrauen schneller bzw. dichter wachsen lässt. Habt ihr Erfahrung damit? Hat es bei Betroffenen gewirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?