Wie kriege ich Alpina Deckweiß aus meiner teuren Daunenjacke?

1 Antwort

Die Farbe müsste wasserlöslich sein, einfach einweichen und dann auswaschen.

Kann ich mit Deckweiß über schwarte Acryl farbe malen geht das oder kommt da kein richtiges weiß?

...zur Frage

Frage bezüglich Streichen des Zimmers?

Ich habe vor, mein Zimmer neu zu streichen, dabei habe ich nun einige Fragen. Mein Zimmer ist zurzeit an einer Wand Seidenglanz Rot gestrichen, diese Farbe ist zudem recht glatt . Die anderen 3 Wände sind Cremefarbend angestrichen. Diese Farben sind auf einer Glasfasertapete. Nun will ich zunächst mit der Alpina Farbrezepte Innenfarbe KREATIV-PUTZ eine bessere Struktur machen, hebt diese auf der Glasfasertapete und der Wandfarbe und muss ich zunächst die Wände mit der Alpina Unsere Beste - weiße Innenfarbe übermalen? Wenn der Krativ-Putz angebracht wäre, will ich die 3 Wände weiß lassen und die eine Wand mit einer Alpina Feine Farben anmalen. Würde das so klappen, wie ich mir das vorstelle?

...zur Frage

Putz trocken? Farbe blättert!

Hallo Leute, vor ca. 8 Wochen habe ich meine Wände neu verputzen lassen. Jetzt wollte ich Farbe an die Wand streichen (ALPINA Deckweiss) jedoch habe ich feststellen müssen, dass die Farbe abblättert, also wie Latex wird! Ich kann es dann regelrecht mit einer Spachtel abziehen! Woran liegt das? Sollte der Putz nicht schon trocken sein? Habe jetzt die Flächen mit Tiefengrund eingeschmiert, hilft das eventuell weiter?

...zur Frage

in Roblox nur Farbe?

hallo

in den buttons stehen normalerweise immer ein text aber bei mir steht immer nichts und das nervt bei jedem Spiel wie behebe ich das?

besser kann ich es auch nicht erklären

...zur Frage

ersatz für deckweiß

ICh muss was für die schule malen... jetzt ist mir die deckweiß ausgegangen.... ich brauch aber noch richtig viel. Da heute sonntag ist kann ich keine kaufen... kann ich etwas anderes als ersatz nehmen? Oder kann ich einfach weiße farbe vom wändestreichen nehmen?

...zur Frage

Daunenjacke Fleck entfernen?

Hallo :) Auf meiner neuen Daunenjacke befinden sich leider mehrere Butterflecken auf dem Ärmel. Wie bekomm ich die am besten raus? Ist es auch möglich nur den Ärmel zB. von Hand zu waschen und nicht die ganze Jacke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?