Wie kriege ich Acacia Clark´s Frisuer hin?

...komplette Frage anzeigen Acacia Clark - (Frisur, Acacia Clark)

6 Antworten

Ich denke, die ist teilweise auch mit Haarspray gemacht, damit die halt ihre Form behält usw.:) Mehr weiß ich auch nicht, sorry. ^.^

schon mal Danke =)

0

dieses Bild ist nur ein Schnappschuss :D so ne frisur hast du ja nicht wenn du aus dem bett kommst ;) da brauchst du erst mal so nen justin bieber pony und dann so viel haarspray wie möglich drauf sprühen ;DD aber ganz ehrlich, ich wette mit dir das gleich nachdem sie das bild gemacht hat wieder die haare runter gefallen sind ;) also mach dir nicht als zu großen hoffnungen.. ich denke auch eher das du so schön bist wie du bist und du dich nicht ändern solltest :D <3

ach ja nur noch nen kleinen Tipp: such dir vielleicht n anderes bild was dir von ihr gefällt und geh einfach damit zum frisör ;)

1. denn Pony und nicht das Pony oder wie auch immer Sie hat's mit voll viel Haarspray gemacht und eine frage wie fügt man Bilder hinzu

Und sie ist siebzehn ist geboren am 16 Januar 1995

Dazu brauchst du erstmal nen guten Stufenschnitt und dann Föhn und ne Menge Haarspray ;)

Lg

jaa wie ich gerade in einem anderen beitrag gesehen habe wo du ratgeber warst ne tonne haarspray =O

0
@IiIi3133

Ja is leider echt so das das bei vielen nur mit massig Schaumfestiger und/oder Haarspray hält :/

0
@IiIi3133

Ja is leider echt so das das bei vielen nur mit massig Schaumfestiger und/oder Haarspray hält :/

0

Ich meine das Pony wie hat sie das so schön gemacht ??

Was möchtest Du wissen?