Wie kriege ich 4 mal die Woche Training, Schule und ich will noch zusätzlich einen Job, alles unter einem Dach. bin 16?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 15 und habe dasselbe Problem. Ich habe 4x Nachmittagsunterricht und 2x Training. Bin da unter der Woche also ziemlich ausgebucht. Habe mich deshalb für einen Wochenendjob entschieden also arbeite ich samstags tagsüber und unter der Woche babysitte ich manchmal:) nehm dir nur ein was zu Herzen: hör nicht auf die anderen und lass die Schule nicht schleifen, gibt leider eh nur Stress

Spiele leider professionell Fußball, das heißt Samstag Spiel und Hotel und Sonntag rückfahrt.. heißt das ich auch am Wochenende keine Zeit habe.. 

0

Ich habe das Problem so gelöst, dass ich mir einen Wochenplan erstellt habe. Dabei habe ich als wichtigstes die Schule gesetzt, dann das Training und anschließend der Nebenjob.

  • Also erstmal in den Plan eintragen wie lange du Schule hast jeden Tag + Hausaufgaben / kleine Vorbereitung wie Kurzreferat
  • Dann deine Trainingszeiten

Jetzt siehst du wo wann du in deiner Woche noch Zeit hast um einen Job zu erledigen. Anhand dieser Daten müsst du jetzt nur noch einen Job finden, welcher sich mit diesen Zeiten abgleicht.

Lg RowdyN

du überforderst dich, mach Abstriche , was ist dir wirklich wichtig, muss es 4 mal Training in der Woche sein, reicht nicht 2 mal muss ein Nebenjob unbedingt sein, weil du finanziell daraufangewiesen bist oder  kannst du nicht Ausbildungsförderunggeld oder Bafög beantragen, mach lieber eines , dafür richtig, niemandem ist geholfen , wenn du durch Überarbeitung krankwirst, ging mir nämlich so, am Schluss hatte ich Burnout, dass kann schneller gehen als du glaubst

Spiele im Unterbau eines 2. Bundesligisten, da ist 4 mal die Woche Standard, die Schule kann ich leider nicht vernachlässigen weil ohne Abschluss kann ich in diesem System nicht funktionieren und Geld brauche ich für Extras und langsam muss auch mal bisschen Geld für Auto und Wohnung zusammen gekratz werden.. 

0

Wochenpläne ausdrucken oder niederschreiben und damit visualisieren. Dann siehst du wann du für was, wie viel Zeit hast.

Was möchtest Du wissen?