Wie kriege icb mehr kraft beim bankdrücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 14 würde ich an deiner Stelle mit den Gewichten nicht zu hoch gehen auch wenn es dir leichter fällt, doch das keinen Wachstum der Knochen ganz schön beeinflussen. Nun ja zum Gewicht. Wie oft drückst du die 40kg und wie ist denn deine Ausführung ? Ansonsten mehr Essen, deine Sätze notieren, Gewicht, Wiederholungen und beim nächsten Training einfach mal dann eine Wiederholung mehr und nebenbei mit dem Gewicht langsam hoch gehen dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikyboy01
05.03.2016, 23:13

essen tu ich genug, führen tu ich sie richtig aus. versuche 15wdh mit 20, dann 10 mit 21,5 und 8 mit 21,5. manchmal abed auch 20 mit 15,12,10 ( also auf beiden seiten )

0

Wo kommt man denn mit 14 ins Fitnessstudio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikyboy01
06.03.2016, 10:02

bei uns kann man ab 14 ins Fitnessstudio

0

Klappt seit einem 1/4 jahr ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 sollte man noch kein Maximalkrafttraining machen.

Dazu ist das Skelett noch nicht stabil genug.

Kraftausdauerbelastung ist ok,

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?