Wie krieg speck ich das wieder ab

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Ernaehrung funktioniert nicht so :-)

Das ist eher so ein Durchschnitt, wenn du jetzt wochenlang jeden Tag Schoki reinhaust, oder monatelang jeden Mittwoch, dann wird sich das zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Schokolade enthält viel Zucker und Zucker enthält viel Energie. Diese Energie wird vom Körper aufgenommen, da es sich bei Schokolade um viel Zucker handelt, hast du auch entsprechend viel Energie im Körper. Die Energie muss verbraucht werden und da du joggen und Rollschuh - fahren warst, denke ich, dass du die meiste Energie schon verbraucht hast.

Ungesund wird es erst dann, wenn du das regelmäßig isst. Ernähre dich in Zukunft einfach weiterhin gesund und es wird alles gut.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ILoveMeSo? Wenn das stimmt, is die Frage doch überflüssig, wenn du dich eh magst wie du bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoVeMeSo
08.03.2014, 19:09

Nun ja...den namen habe ich vor jhren erfunden..keine Ahnung warum und ich war dann lange nicht hier drauf und ich weiss nicht wie man den Namen ändern kann, auf jeden Fall stimmt das nicht überein

0

Joggen ist am effektivsten, und gratis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoVeMeSo
08.03.2014, 19:07

Und wie lange sollte ich joggen?? Und wieviel mal in der Woche?? Und ist es egal um welce Uhrzeit?

0

Was möchtest Du wissen?