Wie krieg ich Wasserfarben aus der Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Farben wirst du nicht mehr rausbekommen. Die größte Chance ( für die Zukunft) bestht darin, das T-Shirt sofort in KALTEM Wasser einweichen und versuchen rauszuwaschen, nimmt man warmes Wasser, dann geht es nicht mehr.

Ist mir auch schon passiert . Hatte kein Glück mehr, nach dem Trocknen der Farbe (hab echt viele Fleckenmittelchen). Die Idee mit der Kreativität ist doch gut. Wir verschönern unsere Shirts auch immer mit Textilfarbe und Glitzer (Mädchen). Die gibts in Gläschen und als Filzer. Damit kann man echt tolle Sachen zaubern und weils selbstgemacht ist, ist es auch besonders cool. Mit diesem Trick rette ich nicht nur verfleckte Shirts sondern mache langweilige attraktiver!!!!! Viel Spass!

Villeicht kann man ja etwas kreatives daraus machen (sorry für die doofe Antwort) :D

Was möchtest Du wissen?