Wie Krieg ich viele youtube Abonnenten?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mache qualitativ hochwertige Videos, versuche dich durch kreative Ideen von der Masse abzusetzten und kommentiere lustige oder interessante Dinge bei großen Youtubern (ohne Werbung).

Du kannst froh sein das du nach so wenig Videos überhaupt Abonnenten hast ich habe über 15 Videos und nur 8 Abos klingt wenig ist es auch aber ich mach Trotzdem weiter

Ne hatte mehr Videos aber hab die gelöscht weil die schlecht waren;)

0

Gute Qualität setzt sich am Ende immer durch! Es gibt keinen Channel, der besonders gute Inhalte hat und dennoch nie zu Abonnenten gelangt ist! ;-)

Arbeite an deiner Qualität oder mach den Channel dicht.

Gute Videos machen, die die Leute ihren Freunden empfehlen.

Gute Videos regelmäßig online stellen.

Außerdem solltest du dir eine Zielgruppe aussuchen und deine Videos auf die zuschneiden. Am Besten geht das für die 12-16 jährigen...

Ehrlich gesagt, frag ich mich, wie du es mit diesen Videos überhaupt zu 78 Abonnenten gebracht hast.

Danke man:D

0

Nicht jeder kann einfach Youtuber werden. Man braucht Selbstbewusstsein und man muss so eine Art Vorbild sein zeig deinen Abonnenten was Spaß macht. Ich denke man wird als Youtuber geboren und wird nicht einfach so einer ;)

Dann guck selber ob ich einer von den auserwählten bin Kanal: BlasoTV

0

Ist Thanksgiving ein Fest :/ Ich hab genug...

0

Indem du genau sowas nicht fragt weil das zeigt dass es dir nicht um den spaß geht

Außerdem sind 79 leute auch eig viel

0

sag mal dein YouTube Name und dann kann ich dir vielleicht helfen 

BlasoTV

0

Deine Videos sind nicht so mein Ding ...

Vielleicht ein Gewinnspiel

Gehört viel glück dazu

Du-musst-aus.der-Menge-heraus-ragen/du-musst-anders-sein,damit-man-auf.dich-aufmerksam-wird

Wie heißt denn dein Kanal? Es kommt drauf an ob deine Videos gut sind.

BlasoTV

0

Indem du interessante Videos machst?

Ich strenge mich bei meinen Videos immer an

0
@scool

Habe ich das Gegenteil behauptet?

Nein mal ehrlich, es gibt keinen Königsweg für viele Abonnenten. Jeder hat einen anderen Geschmack und somit kommen manche Videos gut und andere weniger gut an. Hinzu kommt, dass manche Videos aus den verschiedensten Gründen gehypt werden. Versuche es weiter und halte deine Qualität hoch, dann kommen auch mehr Abonnenten.

0

Wie heißt dein kanal

BlasoTV

0

Was möchtest Du wissen?