Wie krieg ich viele Mitglieder bei meinen Discord Server?

7 Antworten

Indem du auf diversen Seiten, Blogs etc. Werbung dafür machst (solltest du nicht auf andern Servern tun).

Allerdings bin ich jetzt mal ehrlich... wenn man sowas erst fragen muss und nicht einmal selbst darauf kommt, denke ich wird das nicht wirklich etwas

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Also zur aller erst, wenn du den Discord Server ohne zweck erstellt hast, wirst du auch keine Mitglieder kriegen weil sie nicht zwecklos kommen. Dein Freund muss sie für ein Spiel oder Projekt oder so erstellt haben. Aus welchem Zweck hast den du den Discord Server erstellt?

Woher ich das weiß: Hobby

Ein Beispiel wäre ein Programmier-Projekt.

0

Es kommt auch drauf an welche Art von server du machst, also wen er ansprechen soll... Dein Kollege hat wahrscheinlich einen Server der eine große Zielgruppe anzieht.

Was möchtest Du wissen?