Wie krieg ich turboschnell Erkältungs-Schnupfen weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um eine Freie Nase zu bekommen kann ich nur das "Olynth" Nasenspray empfehlen: http://www.apovera.de/catalog/images/2340421.gif (Erwachsenen-Version) Freit die Nase innerhalb max einer(!) Minute. Kann aber ein wenig abhängig machen und sollte wirklich nur für Notfälle verwendet werden (Flugzeug, Abend vor einer Prüfung etc.) Die Erkältung wirst du damit leider nicht los ;-)

Habe häufig Erkältungen. Im Februar sogar mit Lungenentzündung. Mußte Antibiotika nehmen. Habe meiner Heilpraktikerin davon erzählt. Die sagte mir, daß ich, wenn wieder eine Erkältung im Entstehen ist, ich sofort kommen soll. Sie macht dann eine Infusion.

4 Wochen später hatte ich wieder eine beginnende Erkältung mit allen schlimmen Symptomen. Habe mir dann sofort die Infusion machen lassen und war nach 3 Tagen völlig beschwerdefrei. Da war ich perplex!

und was war da drin???

0
@frijola

neben hochdosiertem Vitamin C noch mehr als 10 verschiedene Wirkstoffe. Wenn es Dich interessiert, gib mir Deine E-Mail-Adresse. Ich sende Dir dann gern eine Kopie der Rechnung.

0

Hammertabletten: Rhinopront! - Die sind super gut, helfen schnell und zuverlässig (bin nicht der Hersteller ;-)

Was möchtest Du wissen?