Wie krieg ich sowelche schöne locken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aha also haarenass machen oder wäschen dann bei gewaschenen haare bisschen tröchnen nicht ganz dann 2 zöpfchen machen übernacht drinn lassen und am morgen aufmachen durchschütteln und schaum reinknetten :))) mach ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
01.12.2015, 21:11

wellche zöpfchen? flächten??

0
Kommentar von Gigih
01.12.2015, 21:12

normale mit 3 haarpartien ganz normale zöpfchen flechten ja und ganz fest anziehen

0
Kommentar von hayalis
01.12.2015, 21:14

hahah okay dankee mach ich immer eig flächten aber ich knäte nicht schaum rein. was macht denn das schaum?:)

0
Kommentar von Gigih
01.12.2015, 21:15

mit dem schaum siehts am schluss so aus wie auf diesen Bild sonst siehts nicht so schön aus

0

Manche haben von Natur aus schöne Locken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
01.12.2015, 21:02

das hat sie aber selbst gemacht

0

Was möchtest Du wissen?