Wie krieg ich solche Wimpern hin?

so - (Wimpern, Wimperntusche, geschwungen) so - (Wimpern, Wimperntusche, geschwungen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Zusammenspiel von 3 Dingen:

1) Unprofessionell aufgeklebte Kunstwimpern (Man sieht besonders an der unteren Reihe genau, wo die Klebepunkte mit den Büscheln sitzen)

2) Dick abpudern

3) Mit schwarzer Mascara  (Falsche Wimperneffekt z.B. von L'Oréal) extrem klecksig tuschen, kurz antrocknen lassen und nochmal übertuschen.

Wenn Du mich fragst, sieht sie aus, wie eine Figur aus einem surrealen Theaterstück...sie spielt die Prinzessinnen-Marionette oder so etwas.

Ne niemals iih. Ich finde gut getrennte sowie lange und geschwungene Wimpern sind schön die machen einen gepflegten Eindruck aber das ist einfach mal grauenhaft. Ich an deiner stelle würde mir einen trennenden und Volumen bringenden Mascara kaufen das sieht wenn man es richtig aufträgt schön aus und man kann dazu noch lidschatten oder Eyeliner kombinieren, was man bei den Wimpern nicht mehr sehen würde..

Kauf dir von essence die wimperntusche i love extreme und das volumizing lash puder , beides je 3 euro . Ich benutze beides und finde so einen auffälligen look richtig gut ;)

Was möchtest Du wissen?