Wie krieg ich so eine Schrift hin?

3 Antworten

ICH HΔβΣ ҜΣIΠΣ ΔHΠUΠG ШIΣ DΔS GΣHT...

Es gibt Apps dafür.

5

Clown gefrühstückt oder was?

0

Du hast sie doch gerade hinbekommen...

8

Ich denke er/sie hat es kopiert.

3

Hieroglyphen-Schrift bzw Zahlen bei Open Office?

Hey, ich sitze zurzeit an einer Facharbeit und bräuchte dafür eine schriftart für open office um zahlen als hieroglyphen zu schreiben.

wenn ihr ein download schrift pack dafür kennt bitte download link in die antwort setzten ;)

danke im vorraus!

...zur Frage

Wie verändert man die Win10 Schriftart und wie heißt die Win10 Schrift Art?

Ich hatte den Avira Game Booster aktivert. Dann habe ich einen Schwarzen Hintergrund, Weiße Schrift und so eine komische Schriftart, die ich erst 1 mal gesehen habe, nämlich bei WinXP. Ich habe Avira deinstalliert, aber es blieb alles gleich. Die Schwarze Schrift und den Hintergrund habe ich wieder zurück geändert, aber ich weiß nicht, wie man die Schrift Art ändert, und wie die Klassische Win10 Schrift Art heißt. Danke im Voraus!

...zur Frage

warum macht Photoscape Schrift komisch?

Liebe Comunity,

ich nutze Photoscape schon sehr sehr lange, Heute habe ich gesehen das die schrift auf einmal so Verpixelt ist. (Siehe Foto: ROTE SCHRIFT) Egal welche Schriftart ich nehme, am Rand werden immer Pixel angezeigt.

Wenn ich aber den Benutzer wechsel, und dort Photoscape öffne ist alles normal (Siehe Schwarze Schrift).

Was kann das sein? Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

WELCHE SCHRIFTART IST DAS BZW. WO BEKOMMT MAN SOWAS HER?

Hallo,

ich habe auf Twitter ein Bild gesehen, welches auch unten "eingeblendet" ist. Wo kann man sowas machen, also auf welcher Website, oder welche Schriftart ist das?

EDIT: (Da ist auch ein Grün, Lilaner Rand um die Schrift herum, was man auf dem Bild nicht richtig sieht :-) ) 

Liebe Grüße MixMaxZocker

...zur Frage

Welche Schriftart ist das in dem Profil?

Auf dem Bild seht ihr eine Schrift,der Typ hat das in Instagram so gemacht,ich will die gleiche Schriftart haben,weiß jemand wie die heißt?

Und kann man das ohne Probleme in das Profil so schreiben?

Zum Verlgleich seht ihr von BMW die Info die im Profil steht,das ist die normale Schrift.

...zur Frage

Schriftart antrainieren?

Hallo!
Meine Frage ist, ob man sich eine Schrift antrainieren kann, also dass man sich zB eine Schrift vornimmt und versucht, sie immer zu verwenden. Klappt das dann irgendwann, dass sie die eigene, „richtige“ Schrift zu der anderen verändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?