Wie krieg ich sie (sie hasst mich (denke ich))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie einen plausiblen Grund hat dich zu hassen wird es wohl sehr schwierig. Sonst beweise ihr halt einfach dass du ein netter Typ bist. Lächle sie an und mach ihr ein Kompliment, z.B. über ihre Kleidung. Frag sie was sie am WE macht/gemacht hat und solche Sachen halt.

OMG

Wieso glaubt ihr Kinder denn immer gleich, dass euch jemand hasst, nur weil er euch nicht gleich um den Hals fällt?

Sprich sie an und kläre das. Das wäre der einfachste Weg...

Und wer weiß, vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du sie ansprichst.

Alles Gute

Virginia

wieso sollte sie dich denn hassen? du musst das langsam angehen... kannst nicht erwarten, dass sie sich von jetzt auf gleich in dich verliebt

Blubspecht11 11.06.2014, 19:24

Ähem weil mich jedes mädl hasst

1
xLilypad 11.06.2014, 19:30
@Blubspecht11

warum siehst du das so? das stimmt sicher nicht & wenn doch, überleg doch mal warum das eventuell sein könnte. versuch doch erstmal dich mit ihr anzufreunden

0

Was möchtest Du wissen?