Wie krieg ich sie dazu mir ihre Liebe zu gestehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in dem du ihr sagst das du sie angelogen hast. mit begründung. und dann lade sie auf ein date ein. zeig ihr das sie changsen hat. vlt passiert es dann. aber hast du ihr deine liebe schon gestanden? wenn nicht dann würde ich das mal machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cmd224 31.10.2015, 22:43

Ich hatte es ihr mal gestanden aber dann einen Monat später hatte ich diese Lüge mit meiner angeblichen Freundin. Und ich weiß nicht ob ich es wirklich machen soll weil es ist nicht zu 100% sicher ist ob sie mich liebt. Ich gehe nur davon aus weil es sehr auffällig war. Ich möchte keinen Korb bekommen weil dann jeder denkt das ich Lüge.


0

Versuche mit ihr darüber zu reden, dass du gelogen hast und sag ihr, dass du an ihr interessiert ist. Vielleicht überwindet sie dadurch ihre Angst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr, dass du gelogen hast und wie deine Gefühle zu ihr sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altaaa, wie wärs wenn... warte noch, jetzt kommt ein schocker... ihr sagst das du sie liebst xD das ist nicht ihr "job" gesellschaftlich fragt normalerweise der junge ob sie ... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?