wie krieg ich sie? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mhm also wirklich begeistert von ihr klingst du nicht.. irgendwie nen ganz guten charakter sagst du. aber getroffen hast du sie noch nicht? dann weißt du doch gar nicht wie sie wirklich ist und wie ihr euch versteht und ob ihr zusammen passt. und wenn du nicht meeega verliebt bist, dann mach dir die mühe nicht! da smädchen klingt einfach nur unreif und anstrengend. was soll das denn, dass sie nicht zurückschreibt? ist doch unhöflich. und dann sowas zu sagen wie "ich schreibe nie jung san". wie arrogant und dämlich ist das denn. da siehst du schonmal wieviel mühe sie sich bei dir geben würde UND was sie alles von dir erwartet was du dann ja vermutlich machen musst. also wirklich schöne mädels gibts noch viel mehr! und dann auch sicher eine, die dir gerne schreibt und mit dir zeit verbringenwill und dich nicht "nur" hübsch findet und dich warm hält, wie madame "no one gets me" die du grad im auge hast ;) plus: wenn du ihr mal n korb gibst tut ihr das vllt auch mal gut. und dir sowieso =) du hast was besseres verdient, wenn du dir so viele gedanken machst wie du das mädel kriegst und sie nur patzige sprüche raushaut oder dich ignoriert. schaue dass das mädchen es wert ist dich zu haben und nicht wie du dich veränderst damit du nem mädchen gefällst. es gibt viele die dich genauso mögen werden wie du bist.

am besten ihr trefft euch zuerst in einer gruppe mit mehreren leuten. Das könnt ihr dann öfters wiederholen und dann planst du das irgendwann so dass wenn alle anderen nach hause gehen, du sie fragst ob sie nicht noch lust auf n eis hätte oder sowas damit ich auch mal alleine seid

Wenn sie noch keine Erfahrungen hat oder noch nie eine Beziehung hatte,geh es langsam an.Zeig ihr wie viel sie dir Wert ist,und sag ihr immer wie schön und toll sie doch ist.Mach ihr schöne und nette Sprüche.Und so nach 1-2 Wochen frag sie nach einem Treffen

nach dem 26ten kompliment wirkt es dann sicher etwas unglaubwürdig bis langweilig

1
@Horst85

da hat horst recht! mach ihr komplimente, aber nicht zu viele!

0

wenn sie bisher jedem typen nen korb gegeben hat ist sie endweder lesbisch oder so dermaßen unsicher das sie mit interesse seitens der jungs nicht umgehen kann.... gaaaanz laaaangsam vorgehen... einfacher wärs sich ne andere zu suchen

und wenn ich sehe das ihr nur schreibt... sie auf ein treffen nicht antwortet.... kennt ihr euch nur über facebook? da rutscht man dann ganz schnell in die "mit dem schreib ich nur" schiene

0

Dieses Mädchen will gejagt werden.

Was möchtest Du wissen?