Wie krieg ich sie aus meinem Verstand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ganz beruhigt an deiner Hoffnung festhalten, dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast und welches aber deine Gefühle nicht erwidert, irgendwann doch noch zu bekommen. Alleine die Realität dürfte es dir früher oder später sehr deutlich vor Augen führen, dass es ein Trugschluss gewesen ist darauf zu spekulieren. Es ist auch normalerweise davon auszugehen, das dir früher oder später ein anderes Mädchen über den Weg laufen wird und dann werden die Karten sozusagen neu gemischt und ein neues Spiel beginnt.

Danke für den Stern.

1

Lobotomie, Schädel-Hirn-Trauma oder LMAA-Medikamente würden mir spontan einfallen.
Da das alles wahrscheinlich keine Optionen sind wirst du wohl damit leben müssen.
Ist ja nicht so als wärst du der Einzige der eine einseitige Schwärmerei hat.
Aber für jeden Topf gibt es idR einen Deckel, also abwarten.

Studierter Dr Sommer oder was :)

0
@N3kr0One

Medikamenten-Empfehlung

die Nummer des örtlichen Drogendealers

Nein, passt schon, Du hast recht, Zeit heilt alle Wunden

1

Weiss sie dass du so interessiert bist?? Also es ist so, wenn jmd einen so interessant findet und ihm hinterherläuft und es dann nicht mehr macht, wird sie nachdenklich und fragt sich "hää wieso meldet er/sie sich nicht mehr"? Und dann wird des ganze umgedreht. xD 

Aber das wird für dich bestimmt fürchterlich schwer sein, weil sie dich so interessiert um keinen Kontalkt zu ihr zu haben für kurze Zeit. Oder?

Also ich konn dir helfen if u give me more details, i bin ja ein Mädchen und weiss wie girls so sind usw.  Ansonsten trotzdem good luck undsooo (: 

LG

beschäftige dich mit was anderem mach Sport und geh mit deinen Kumpels raus und ihrgendwann deknst du nicht mehr an sie so war es auch bei mir

Was möchtest Du wissen?