Wie krieg ich sie aus meinem Kopf raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich kenne das. Man sieht ein Mädchen, dass die eigenen Gefühle zerreist ohne es selbst zu merken, einfach nur durch ihre Ausstrahlung und ihrer Schönheit. Das schlimmste ist, wenn man wartet und wartet und einfach nichts passiert, man wartet bis dieser wunderschöne Mensch einem entgegenkommt, aber es passiert einfach nicht. Du bist nicht der Einzige. Das hat jeden Mann und auch jede Frau schon gehabt.

Jedenfalls ist es meistens so, dass man sich nicht traut etwas zu sagen, oder sowieso einfach die soziale Verbindung zwischen beiden zu schwach ist um etwas daraus zu machen.

Ich weiß das hört sich jetzt blöd an und könnte für dich wie eine Bombe in deine Gefühle einschlagen, jedoch musst du damit rechnen, dass es nichts damit wird. Tut mir leid, aber leider können viele Menschen nicht in das innere Verlangen anderer sehen. Dazu gehört dein "Ruf nach ihrer Antwort auf deine Gefühle."

Aber hey, Frauen gibt es wie Sand am Meer. Die richtige wird auch dich lieben und so wie es das Schicksal will, werdet ihr euch irgendwann mal begegnen. Man weiß nie, was einem das Leben bietet.

Bewundere es und lass es nicht an einem verlorenem Blick scheitern.

lg

Zeit mit Freunden verbringen, andere tolle Mädchen kennen lernen, Rausgehen, ablenken.

Was möchtest Du wissen?