wie krieg ich selbstewusstsein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du durch hypnose schaffen. es ist schon längst wissenschaftlich bewiesen dass das funktioniert.
durch hypnose kannst du dein unterbewusstsein formen sodass du zb selbstbewusster, selbstzufriedener usw wirst.
du brauchst nichtmal zu einer therapie dafür gehen sondern dir einfach auf youtube welche anhören

danke ich versuche es mal :)

0

du brauchst natürlich ca einen monat um erfolge zu erzielen. je länger desto spürbarer werden sie.
unformiere dich am liebsten ein bisschen ;)

0

Versuche stärken zu finden

und Trainiere dich solang bis dir darin keiner mehr das Wasser reichen kann

das löst positive Gefühle aus besser zu sein als die anderen. Dadurch steigt auch dein selbsbewusstein

ich kann aber nichts so gut das es sich lohnen würde daran zu arbeiten

0

Setze dir ein großes, aber realistisches Ziel, wenn du kleine Meilensteine auf deinem Weg erreichst, bist du bestimmt stolz auf dich :)

ja aber das wär dann so ein 2 jahre projekt und um ehrlich zu sein habe ich mir erhofft das ich dann doch etwas früher erfolg kriege :/

0

Was möchtest Du wissen?