Wie krieg ich seine Nummer oder wie komm ich mit ihm in Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mal im jahrbuch gucken wie er heißt, wenn ihr in der schule soo etwas habt. Und ich würde ihn vielleicht mal AUSVERSEHEN anrempeln und sich dann eben entschuldigen und soo ins Gespräch kommen. und weil er dich dann ein bisschen kennt kannst du ihm dann mal hallo sagen wenn du ihn siehst und dann irgendwann nach der nummer fragen. viel glück!!

ja haben wir aber da stehen die namen durcheinander und das ist halt des blöde:) aber des andere versuch ich mal

0

Vielleicht kennst du eine aus seiner Jahrgangsstufe oder so, und das du durch sie zu ihn in kontakt kommst... Weil ich glaube ihn Anzusprechen traust du dich nicht oder, wnen nicht versuch einfach mal...

Ich würde mich denk schon trauen aber was ich dann sagen müsste weiß ich nicht._.

0

Wie alt bist du und er denn? Normal hilft ansprechen immer recht gut. Ansonsten gibt es heutzutage ja sowas wie Facebook oder handynummern usw..

ich 14 er 16 oder so das weiß ich nicht so wirklich und facebook hat er anscheinend auch nicht:-/ und ansprechen hmm ich wüsste halt nicht was ich sagen könnte

0
@Hundeloverx3

Okay :) Nagut, du bist 14 und bist zu schüchtern ihn anzusprechen, dass is was ganz normales :) Kennst du denn jemanden, der ihn kennt? Dann kannst du so Kontaktknüpfen!

Ansonsten such doch mal den Kontakt mit seinen Kumpels, vielleicht gibt jemand von denen dir seine Nummer. Wobei das beste wäre, wenn du wirklich einfach zu ihm persönlich hingehst und fragst, ob du nicht seine Nummer bekommen könntest. Wenn er der richtige ist, gibt er sie dir auch :)

0
@SK2712

ui das klingt schwer :D aber ist dann wohl die beste möglichkeit :)

0

Weißt du denn seinen Namen? Dann schreib ihn auf Facebook an. Oder kennt ihn einer deiner Freundinnen? Vielleicht kann einer von denen dir ja mehr sagen oder so.

Er hat anscheinden kein Facebook und seinen Namen weiß ich nicht:-/

0

Was möchtest Du wissen?