Wie krieg ich schnell eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir mal keinen Druck

Zitat von DIR: Wie kriege ich SCHNELL eine Freundin??

Das geht nicht. Um eine Freundin zu bekommen die sympathisch und hübsch ist, musst du erstmal mit mehreren Mädchen in Kontakt kommen. Vorallem ist es nicht möglich eine Freundin auf Knopfdruck zu bekommen. Und du darfst dich nicht so auf das Thema Freundin versteifen, dass macht dich noch wahnsinnig.

Glaub mir, du musst erst unter Mädchen kommen, zu ihnen Kontakt aufbauen, dass beansprucht viel Geduld und Zeit. Also schnell geht eigentlich nie, außer bei Mädels, die nur zum Angeben eine Beziehung haben wollen.

Trotzdem viel Glück

MarcoReusfake ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Head2Shot 17.03.2016, 17:06

Ich hab 8 gute Freundinne also das mit mädchen ist nicht wirklich ein problem aber zu einer partnerschaft kam es bis jetzt noch nie

0
MarcoReusfake 17.03.2016, 17:17
@Head2Shot

Es kommt doch nicht darauf an, wie viele Freundinnen du hast, sondern du musst andere Mädchen kennenlernen und nicht deine "guten" Freundinnen kennenlernen.

0

Ähm jetzt ernsthaft? Es gibt ganz bestimmt keine Einleitung um so eine Freundin zu bekommen. Entweder selbst hübsch und sympatisch, oder du hast eine menge Geld, und nicht mal da würde dich jede mit Verstand nehmen. Also ja erstmal solltest du vielleicht nach dir schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du hübsch und sympathisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Head2Shot 17.03.2016, 16:53

Nö. Bin der größte lappen

0

In dem du keine suchst... Das kommt von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErikZ 17.03.2016, 16:55

Klar schön wärs wenn man einfach drauf warten kann. Ich such mir eine aus und mach mich dann langsam an sie ran und tada schon hab ich ne neue freundin

0
Marco393 17.03.2016, 16:58

Haha ^^

0
Marco393 17.03.2016, 16:59

Ich nehm die linke da an der Kasse zum mitnehmen.... Dankeschön!........ Kassiererin:"11,50€ Bitte mein Herr ".... ^^

0
ErikZ 17.03.2016, 17:18

Ok so war des jetzt nicht gemeint ich hoffe man konnte es aber auch richtig verstehen ^^

0

Hübsch und sympatisch sein und vor allem Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha... Ist eine witzige Frage. Du kommst nur mit einem Mädchen zusammen, wenn du eine liebst. Sobald du eine gefunden hast brauchst du nur dich für sie zu interessieren und sie findet dich cool und sympathisch. Nach einer Zeit lang kannst du sie Fragen ob sie mit dir gehen will und dann hast auch schon eine Freundin. Also nur wenn sie ja sagt.

Und wenn du dir Sorgen um dein oder ihr aussehen machst. Liebe macht blind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? -*-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib geduldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber hübsch und sympathisch sein .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?