Wie krieg ich respekt in meiner HOOD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, Lederjacke und Sonnenbrille hast du schon sagste?... Puhh... dann weiß ichs auch nich.

Jaja...Lederjacke und Sonnenbrille haben ja soooooooooo viel mit Hip Hop zu tun...Und dadurch bekommt man den Respekt ja auch nachgeschmissen. Wie alt bist du?? 10?? pfff...Respekt kannst du dir nicht erwarten. Respekt verdient man sich

Sei wie du bist und nicht wie ein schwachsinniger Spinner, der meint der körnig der Welt zu sein.

Hip hop und Gewalt?

in welchen Zusammenhängen stand in der Anfangszeit Gewalt und gewaltausübung mit der Kultur des Hip Hops.

Danke im Vorraus 🙇‍♀️

...zur Frage

Zahnstein selbst entfernen?

hallo

kann ich meinen zahnstein selbst entfernen? ich habs mit ner nagelschere versucht aber die ist zu grob. zitronensäure brennt am zahnfleisch und bringt bei mir nichts

danke

...zur Frage

Was kann man alles über das Thema Hip Hop schreiben?

Ich muss eine 8 Seitige Arbeit über das Thema Hip Hop schreiben. Aber als Hauptthema Tanz. Ich würde aber auch etwas über die Musik schreiben. Was würdet ihr noch für Themen mitreinbringen?

...zur Frage

Glas steckt in Tasse fest Hilfe^^

Hallo! Ich hab ein Problem^^ Mein Glas steckt in meiner Tasse fest..hatte es mal schnell in die Tasse getan und nun krieg ich sie nicht mehr auseinander! wie krieg ich ihn nun raus? habs schon mit heißen wasser versucht..klappt nicht^^

...zur Frage

Bpm rausfinden?

Moin ganz einfache schnelle frage undzwar wie finde ich die bpm in einem rapbeat raus bzw. was genau sind die bpm das sind doch eigentlich die taktschläge also zum beispiel ein 32er mit 100 bpm dauert ca. 3min und ein 32er mit 90 bpm 3.20min oder? aber wenn ich jetzt einen beat habe wie soll ich rausfinden ? soll ich 1 und 2 und 3 und 4 mitdenken und dann ausrechnen wie oft ich da jede zahl gesagt habe in ner minute? xD Bissl blöd oder? Verbessert mich fals ich falsch lege vllt. habe ich nichtmal gecheckt was Bpm sind^^

...zur Frage

Warum mache ich mich immer zum affen?

Ich (w15) bin sehr aufgedreht. Ich habe humor und reise auch ab und zu mal witze auf meine eigenen kosten. Nur in meinem freundeskreis sind viele davon genervt und machen sich drüber lustig. Sie (meistens die jungs) machen meine gestik nach und haben keinen respekt. Wie wirke ich cooler, erwachsener und ernst zunehmender ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?