Wie krieg ich orangene Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf die ne billige  perrücke (10-15 Euro), hol die Karnevalspray oder haarkreide beides hält nur paar Tage ( aber Achtung es kann die haare bisschen kaputt machen(haarkreide))

In übrigen du kannst die haare nicht heller tönen/färben, das klappt nicht ohne vorher zu blondieren.

Krepppapier würde ich nicht empfehlen, da es nicht fürs haar gedacht ist und wenn du Pech hast kaum wieder raus bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perrücke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sprays die sind voll gut kann ich nur empfehlen die gibt es in dm oder rossmann in allen farben kurz draufsprayen und fertig geht auch bei einer haarwäsche raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimawu
29.03.2016, 22:55

Kleben die Haare dann? Kann ich die noch durchkämmen? Hatte nämlich letztens ein gelbes Haarspray. Das war richtig übel

0

Was möchtest Du wissen?