Wie krieg ich nen Minecraft server für iOS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir Leet holen(App Store)
1 Woche kannst du dann gratis einen Server hosten,doch danach kostet es pro Woche,glaube ich,Geld.Also,ehrlich gesagt,für eine Woche ok aber mehr lohnt es sich bei der PE nicht.Such lieber nach existierenden PE Servern.Da gibts auch minigames und son zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du wie du auf einen zocken kannst oder wie du einen hostest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JorgilliniLP
01.02.2016, 18:45

Damit ich mit anderen zocken kann ohne den gleichen WiFi

0
Kommentar von EnniLP
01.02.2016, 18:47

ja ich will wissen ob du selbst einen machen willst oder auf einem zocken willst der schon existiert

0
Kommentar von EnniLP
02.02.2016, 20:14

entweder per realms App das kostet aber nach einer Woche was oder per pocketmine aber da kannst du nur drauf spielen wenn die Datei geöffnet ist( auf dem PC)

0
Kommentar von EnniLP
02.02.2016, 20:15

realms = leet

0

Was möchtest Du wissen?