Wie krieg ich Nagellack schnell weg ohne Entferner?

3 Antworten

Abfräsen.

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

anstatt desinfektion nagellack entferner?

kann ich bei einer maniküre vor der nagelmodellage auch nagellackentferner benutzten ? um die nägel zu entfetten.... mein nagellack entferner macht meine nägel trocken und es ist ja auch alkohol drin. geht das also ? habe keine desinfektion da. oder reicht es auch die nägel abzufeilen ?

dankeschön :-)

...zur Frage

wie bekommt man nagellack ab auch ohne nagellack entferner?

kann man auch nagellack ohne nagellack entfernen z.b. mit essig oder so was ? ;)

...zur Frage

AUF GEL NÄGEL - NAGELLACK?

ganz kurz und knapp.. kann ich auf gel nägel normalen nagellack drauf machen ? wenn ja dann wieder mit normalem nagellack entferner abmachen ??

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man Nagellack entferner in die Augen bekommen hat?

Ich weiß ich bin echt doof. ich hab mir extra nagellack entferner auf die lider geschimiert weil ich heute mal ausprobiert habe wie ich mit schminke aussehe. leider ist das nicht vollstänfig aus den augen gekommen so hab ich es mit nagellack entferner versucht. es hat sehr gebrannt ist das schlimm habs nur abgewashcne?

...zur Frage

Nagellack Entferner und Deo darf nicht ins flugzeug?

Stimmt es das ich Deo und nagellack entferner nicht im KOFFER mit nehmen darf? Oder kann ich das da rein tun? Es kommt NICHT ins Handgepäck sondern Koffer .. ;).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?