Wie Krieg ich nach einer Op Schwellungen am Knie schneller weg?

3 Antworten

Hallo,

ich habe mir auf mein Fahrrad einen Adapter
gekauft.

Pedaladapter heißt das Teil. Ich glaube im
Internet unter http://pedaladapter.de

zu finden. Bin Sehr zufrieden und ich
glaube das gibst auch für Heimtrainer.

Gruß

Langerharry

Immer schön kühlen, du könntest auch über Nacht Abschwellende-Cremes auftragen (aber nicht über die Nähte, diese auslassen) und das Knie hochlagern hilft auch gegen Schwellungen.

Vergiss nicht die Thrombosespritzen sollange zunehmen bis du gut belasten kannst. Der Hämatom wird noch paar Wochen da bleiben und gegen die Schwellung kannst du ruhig 4-5 mal Tag 15 min kühlen lassen. Hast du Ibuprofen, Arnika oder iwelche andere Medikamente verschrieben bekommen? Diese sollen auch gegen Schwellungen helfen. Lass dir diese am besten morgen noch vom OP-Arzt verschreiben.

Ibuflam hab ich bekomen sowie die Thrombose spritzen danke 

Die trombos spritze 1 mal pro Tag und Ibuflam 2täglich morgens und abends? 

0
@enesd7

Die Inbuflam Tabletten wieviel mg sind das? eig kann man die 3 mal täglich bei Bedarf nehmen. Ja bitte:) und gute Besserung!

0

Wie krieg Ich eine Schwellung am Knie am schnellsten weg?

Hab am Knie eine Schwellung von einer OP und meine Frage ist: Wie Kriege ich sie Schnellst möglich weg? =)

...zur Frage

Kreuzband OP, Entzündung oder normal?

Hallo, ich hatte vor 6 Tagen meine Kreuzband OP. Mein Knie ist noch ziemlich angeschwollen. Heute hab ich Fieber gemessen und der Thermometer zeigte 37,5 Grad an, leichte Kopfschmerzen hab ich auch. Das Knie tut selber nur teilweise weh also beim belasten oder schlafen. Dafür tut die Unterseite con meinem Oberschenkel weh wenn ich sitze. Habt ihr Erfahrung mit einer Kreuzband OP wie war es bei euch? Könnt ihr mir bitte helfen, bin grad ziemlich paranoid!

Danke im Vorhinnein!!

...zur Frage

Schmerzende Beulen/Schwellungen nach Knie-OP?

Ich wurde vor 3 Monaten am Knie operiert. Bekomme seitdem Krankengymnastik. Seit 4-6 Wochen habe ich zwei schmerzende Beulen/Schwellungen im hinteren Oberschenkel und seit einer Woche auch noch eine schmerzende Beule/Schwellung in der Kniekehle. Beim Laufen habe ich ebenfalls sehr starke Schmerzen. Was kann das sein?

...zur Frage

Schmerzen im Knie bei Drehbewegung

Ich bin beim Sport ungünstig auf das Knie gefallen und habe es mir verdreht. Unmittelbar nach dem Vorfall konnte ich das Knie nicht bewegen und nicht belasten. Erst gegen Abend ging das mit dem belasten wieder einigermaßen. Nur wenn ich mein Knie nach innen neige oder eine Drehbewegung mache tritt ein sehr starker "stechender" Schmerz auf. Weiß jemand was es damit auf sich haben könnte ? Wäre dankbar über Antworten weil ich erst in ein paar Tagen einen Arzttermin habe :)

...zur Frage

Sehr starke Schwellung nach Kreuzband OP normal?

Moin...

Bin vor einer Woche am Kreuzband operiert worden. (vorderes) Kreuzbandplastik wurde mit Semi und Gracilis-Sehne (schreibt man das so?) gemacht. Nachdem ich 5 Tage post OP mehre Stunden auf Krücken und mit Orthese (0-0-30) gegangen und gestanden bin, ist das Knie sehr dick geworden. Unter dem Kniel, auf der Rückseite und auf der Wade hat sich ein mega Bluterguss gemeldet?

Streckung liegt bei annährend 0 Grad, Beugung ca. 50 Grad.

Meine Frage: Ist die Schwellung "in Ordnung", oder muss ich morgen sorgen um einen Reruptur machen?das Knie schmerzt eigentlich recht wenig, jedoch ist der Erguss im Knie und unter dem Knie sehr stark....Bilder füge ich an;)

Vielen Dank für gute Antworten:..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?