Wie krieg ich Musik von Youtube auf mein HTC one? Format beim HTC = MP4...kann man das draufladen?

1 Antwort

Geh auf www.filsh.net und füge den yt-link dort ein. Wähle dann beim Umwandeln das mp4-Format und folge den weiteren Anweisungen. mp3 sollte wohl auch funktionieren, falls du die Musik auch auf anderen Geräten abspielen willst, die mp4 nicht unterstützen.

Merke gerade, mp4 ist nicht aufgeführt, also mp3 nehmen.

ok super, danke, probier ich jetzt :)

0
@AnjaAllwissend

Hmm, das sollte eigentlich recht flott gehen. Das Umwandeln sowie das Herunterladen dauert (bei einem Musikvideo) eigentlich nur wenige Minuten. Starte es neu, wenn es hängt.

0

Zukunftssicheres Format .mp4 oder .iso?

Habe meine Videos bisher im .mp4 Format gespeichert. Ob dieses Format jedoch in 20/30 Jahren noch Bestand haben wird ist fraglich. Deshalb meine Frage, ob .mp4 oder etwa .iso eine gute Entscheidung ist. Archiviere meine Daten auf externen Festplatten, vor Ort, extern und online(Cloud-verschlüsselt).

...zur Frage

welches format für youtube videos? wmv mp4 avi welches format?

welches format für youtube videos? wmv mp4 avi welches format?

...zur Frage

Youtube Videos mit Bearbeitungssoftware zusammenschneiden und exportieren - Zensur?

Hallo zusammen,

ich wollte ein privates Fußballvideo erstellen und dazu auch Tore aus Spielen einblenden, die ich aus Youtube Videos runtergeladen habe. Es handelt sich dabei um Inhalten von Eurosport und DAZN (MP4 Format). Bei der Erstellung des Videos und in der Vorschau sah alles gut aus, aber nach dem Export sind diese Videos zensiert und nur der Ton zu hören. Wie gesagt geht es mir hier um ein rein privates Video, das ich nicht veröffentlichen möchte oder sonst wie kommerzialiseren. Kann ich diese Zensur irgendwie umgehen?

Ich nutze den Magix Movie Maker 17

Danke und beste Grüße!

...zur Frage

MP4 Videos ins HD-Format konvertieren?

Kann man mp4 video ins HD-Format konvertieren also ( Auflösung 1900 x noch irgendwas )..?

...zur Frage

htc one videos nicht abspielbar

Ich kann mit meinem htc keine videos mehr abspielen Nicht in der gallery In facebook und youtube auch nicht!:/ Hilfe!

...zur Frage

wie kann ich diese veg. datei auf meinem pc in einem anderen typ umwandeln

hilfe ich will ein Video auf YouTube hochstellen aber YouTube sagt ich brauch ein avi Format und ich hab ein veg. Dateityp von sony vegas ein Programm so ähnlich wie Windows movie maker wie krieg ich das umgewandelt in avi , mp4 oder andere hab schon mit Format factory probiert wie krieg ich das umgewandelt helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?