Wie krieg ich mit der Tastatur die zwei Punkte auf das "e" von Citroen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt+137 ë

Du musst Alt gedrückt halten und auf der Zahlentastatur rechts 137 ein geben

Girlstalk dankt Supergirl und allen andern :-)

0

kopier doch einfach dieses ë und füg es bei was auch immer ein!

geh mal zu word sonderzeichen, da sind sie dabei oder google eifnach und kopier es rein ;) (Citroën)

Rote Punkte am ganzen Oberkörper? (mit foto)... Was ist das?

Hallo, seit etwa 4tagen hab ich lauter rote Punkte am oberkörper... und es werden iwie immer mehr statt weniger (wie ich gehofft hatte)..

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? Und wie krieg ich die weg??

...zur Frage

Wie behebe ich Tastatur Bezeichnungsprobleme?

Hallo,

Meine Tastatur Bezeichnungen sind irgendwie durch ein drück geändert... zb wenn ich auf ä drücke kommt da irgendwelche punkte und ähnliche.. Z ist Y geworden aber Tastatur sprache ist noch auf Deutsch und besitze Windows 10

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

...zur Frage

Razer Tastatur schreibt Punkte nicht mehr, was tun?

Moin, seit 2 Tagen schreibt meine Tastaur (Razer Blackwidow X Chroma) keine Punkte mehr, aber Kommas gehen, eigentlich geht jede Taste außer der Punkt, hab auch schon in der Razer Synapse geguckt, ob irgendetwas anderes auf der Taste belegt ist, ist es aber nicht Weiß jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Tastatur für Kinderhände und kleine Frauenhände

Ich schreibe viel am Computer und brauche auch oft die Backspace- und die Delete-Taste, um meine Tippfehler und anderes zu korrigieren. Für den kleinen Finger eine Herausforderung!

Mit einer kleineren Tastatur wäre das viel leichter. Gibt es sowas wie Kinder-Tastaturen (mit kleineren Tasten, die normalen sind etwa 1,8 cm breit - aber 1 cm oder 1,2 cm Breite würden mir auch reichen)? So wie bei einem 25-cm-Netbook zum Beispiel, aber als externe Tastatur.

Habe im Internet nichts gefunden, kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie komme ich beim Acer Aspire 7520 an die Bios Batterie.

Oder an die CPU etwa? Krieg das Teil nicht auf. Hintere Seite ist kein Problem aber vorne unter der Tastatur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?