Wie krieg ich meinen kleinen bauch weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell deine Ernährung ein wenig um und geh ab und zu mal in einen Sportferein oder so .

Dein miniklitzekleiner Bauch kommt nicht von den 2-3 Bombons am Tag. Das ist einfach Speck. Geh Sport machen und dann wirste sehen, dass er irgendwann weggeht.

Nur wenn du zu Faul zum Sport machen bist, dann wird er dich weiter stören. ;) Da kommst du nicht drum rum!

Badekugel1 20.10.2012, 20:57

ich wohnte eigentlich in der stadt , jetzt wohne ich auf einem dorf, meine freunde wohnen 20 min mit dem fahrrad weg, ich fahr fast jeden tag dort hin! Ich bekomm auch keinen muskelkater mehr, durch die ganzen hügel und so (: Also NICHT faul ;D

0
InFlam3sWeTrust 20.10.2012, 20:59
@Badekugel1

Ja, ganz große Klasse. Trotzdem: Wenn es anscheind nicht reicht, dann geh Joggen oder mach n paar Sit-ups am Tag.

0

Was möchtest Du wissen?