Wie krieg ich meinen Freund dazu dass er mit mir kuschelt?

8 Antworten

reden, antworten und Kompromisse schliessen, daraus bestehen Beziehungen, ein ganzes Leben lang. Und nicht aus Manipulation und Dominanz...

Denk mal drüber nach, ob er der Richtige ist, wenn er dir nicht das geben kann was du willst/brauchst.

Überlege dir gut, ob du ein Leben ohne Kuschel leben kannst....warum macht er dies nicht gerne...ein ruhiges Gespröch führen könnte klarheit schaffen.

Wie kann ich einem Mädchen sagen das ich sie mag?

Ein Mädchen weiß nicht das ich in sie verknallt bin.Wie weiß ich das sie mich auch mag?Und wie kann ich es ihr am besten sagenß

...zur Frage

Wie kuschelt man mit jemanden?

Ich hab noch nie mit nen jungen gekuschelt ich trau mich nicht aber mein Schwarm will mich am freitag kuscheln wie kuschelt man? Ps bin girl 14

...zur Frage

Darf ich weiterhin mit meinem bestem Freund kuscheln?

hey zusammen :) Wie findet ihr das wenn man mit dem besten Freund kuschelt? Ich war heute in der Schule ziemlich niedergeschlagen, da hat mich mein bester Freund einfach an sich rangedrückt und meinen Kopf gestreichelt. Es hat sich so schön angefühlt. Ich habe zwar nen Freund aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sich mein bester Freund besser um mich kümmert. Darf ich mit ihm weiterkuscheln? Und nein, ich hab keine Gefühle für ihn. Ich mag es nur total wie er mich anfasst.

...zur Frage

Mag meine 2 jahre alte Schildkröte wenn ich den kuschel?

...zur Frage

Er hasst Kuscheln ich liebe Kuscheln.. Was tun?

Also es ist schon so, dass er manchmal mit mir kuschelt, aber ich hab das Gefühl, dass er überhaupt kein Beziehungsmensch ist.. denn ich hab mit ihm schon drüber geredet und ihn auch gefragt, weil er mich teilweise wie n kumpel anstatt wie seine freundin behandelt, was für ihn der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ist und er hat gesagt dass man die Person liebt. Also ich bin der Meinung man sollte auch im Umgang sich anders benehmen ich mein mit nem kumpel kuschelt man ja ned oder sowas.. aber da er kuscheln nicht mag weiß ich einfach nicht weiter.. ich bin einfach n mensch der total gern kuschelt oder seinen freund verwöhnt, aber er is überhaupt nicht so

ich liebe ihn und bin außer dieser sache auch überglücklich mit ihm, aber das beschäftigt mich immer wieder

bitte helft mir

...zur Frage

Katze mag nicht im Bett schlafen?

Mein 1 Jahr alter Kater mag nicht im Bett schlafen... Er ist aber voll der kuschler. Wenn ich ihn ins Bett nehme geht er und legt sich vor die Zimmertüre. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?