Wie krieg ich meinen Augapfel schön weiß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich beim Arzt mal untersuchen lassen. Kann vielleicht auf einen Nährstoffmangel oder eine Fehlfunktion irgendwelcher Organe(z.B Leber) hinweisen.

normale augentropfen gegen hirnhautentzündung helfen gegen rote augen, wie genau diese aber heissen, hab ich vergessen. und ob die gegen gelbe helfen, weiss ich auch nicht. aber die gibts in jeder apotheke für 5-8 euro. und ob das gesund ist, weiss ich auch nicht. ich kenn einige, die das aber schon ne weile benutzen und brille tragen sie nich,

Dann würde ich mal bei deinem Hausarzt abklären lassen, ob mit deiner Leber/Galle alles in Ordnung ist- das ist nämlich nicht normal!