Wie krieg ich meinen Atmega328p wieder dazu, dass er sich programmieren lässt oder ist der jetzt hin?

1 Antwort

Problem gelöst... Die Clock war falsch angeschlossen xD

Default boot device missing or boot failed. Was tun?

Mein Laptop fährt sich nicht mehr vollständig hoch. Es wird immer angezeigt:

Default boot device missing or boot failed. Insert any recovery media and hit any key. Then select 'boot manager' to choose a new boot device or to boot new recovery media.

Nur wenn ich irgendeine Taste drücke dann lande ich bei dem Boot Manager, kann allerdings nichts weiter machen. Ich hänge dort fest. Gibt es etwas dass ich als Laie tun kann?

...zur Frage

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?

Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Someone recently tried to log into your account from an unrecognized device or location. Please verify if it was you who tried to log in. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Spigot Server "Failed to verify username"...?

Ich habe einen Server bei MC-Host 24.

Bis jetzt ist alles gut gegangen. Doch jetzt steht da wenn man sich einloggen will:

"Failed to verify username"

Was muss man machen??

...zur Frage

Windows Vista Error: "Failed to create Direct3D 9ex Device". Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich habe seit Wochen das Problem, dass ich keine Spiele starten kann. Es kommt wie oben bereits die Fehlermeldung schon beschrieben ist kommt ähnliche Fehlermeldungen bei allen Spielen. Ich habe vor paar Wochen mein Windows Vista zurückgesetzt, da ich davor ganze Zeit Bluesreen hatte. Aber seitdem ich zurückhesetzt hatte konnte ich keine Programme mit DirectX starten. Auch Adobe Flashplayer (zum spielen von Flash Spiele) konnte ich nicht starten, Manche Setups gehen, manche nicht. Ich sollte jetzt mal auf den Punkt kommen:

Wenn ich die DirectX Informationen aufrufe zeigt es mir bei DirectX Funktionen "Nicht Verfügbar".

Auch mit CPU Z Programm zeigt unter Grafik Name etc. nichts an.

Hier sind Bilder für euch:

DirectX Diagnoseprogramm

CPU-Z Programm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke mich schon mal voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S8+ BootLoop... Magisk, TWRP?

Hallo, ich habe mit Hilfe des Tutorials gerootet : How to Root Galaxy S8 or S8 Plus on Android 8.0 Oreo! (von Max Lee auf YouTube)

Ich habe mich entschlossen den Root wieder zu entfernen und habe Magisk mit Hilfe der "Deinstallieren" Option in der App entfernt. Nun landete ich im Bootloop.

Aus Verzweiflung und weil mir kein Weg helfen konnte habe ich auch TWRP entfernt. Nun kann ich es nicht mehr aufrufen. Den Recovery Mode aber auch nicht...

Nun hänge ich im Hochfahrbildschirm fest.

Wenn ich versuche zu flashen, dann gibt mir Odin immer wieder "Fail".

Odin engine v(ID:3.1301).. 

File analysis.. 

Total Binary size: 5335 M 

SetupConnection.. 

Initialzation.. 

Set PIT file.. 

DO NOT TURN OFF TARGET!! 

Get PIT for mapping.. 

Firmware update start.. 

NAND Write Start!! 

SingleDownload. 

sboot.bin 

FAIL! 

Complete(Write) operation failed. 

All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Mein Gerät ist mittlerweile bei COM11 gelandet und wird auch nicht vom PC erkannt.

Brauche dringend Hilfe...

...zur Frage

Habe seit einigen Tagen Pc Probleme?

Hallo habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Pc wenn Spiele starte nach

ein paar Sekunden schwarzes Bild und dann kommt folgender Text

DirectX function g_dx11 Renderer get Device0 create Render Target View color

Texture get Texture 2d0 &dx Desc ,& view m render Target Views (targetlt) failed

with DXGI Error Dvice Removed ( The Video Card has been physically removed

from the System or a Driver upgrade for the video Card has occurred.

GPU AMD Radeon HD 5670 Driver 14.10.1006-1404417a-171099c

DXGI _Error Device Reset The GPU will not respond to more commands most likely

because some other application suppmitted invalid commands.This Error is

usually caused by the graphics driver crashing try installing the latest drivers,also

make sure you have a supported graphics card with a least 1024 MB. Habe alles

schon merfach gemacht bekomme neuen Pc ende MAi wollte den alten noch solange bentzen für Games ging bis vor kurzer Zeit hffe Ihr könnt mir Helfen.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?