Wie krieg ich meine Waschmaschine leiser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tennisbälle halbieren und unter die Füsse stellen.

Leck me in the dash du, das ist der Hammer. Sieht bestimmt auch sehr innovativ aus....hahahahahahaaaaaaaaa...

0

Es gib im Baumarkt, manchmal auch beim Discounter einzelne Gummiuntersetzter, die dämpfen etwas und sie fallen nicht groß auf. Spar lieber auf eine neue Waschmaschine, bald ist ja auch Weihnachten. So teuer sind die heute nicht mehr, verbrauchen weniger Wasser und weniger Strom. Außßerdem wir die Wäsche viel pflegender gewaschen. Muß ja nicht gleich eine Miele sein, Privileg, Candy oder Bauknecht sind schon für 300 € zu haben.

Nicht nur eine Gummimatte unterlegen (da gibt es ja so dicke Dinger im Baumarkt) sondern auch vergewissern dass die Maschine nicht an irgend einer Wand steht und darauf die Vibrationen überträgt. Wenn dies der Fall ist, dann ein kleines Stück davon weg schieben.

Waschmaschine hüpft und scheppert?!?

Also folgendes. Hab mir ne Waschmaschine gekauft -> gebraucht, geschätzt ca. 8 Jahre alt.

Wenn die am Schleudern ist, dann schepperts echt laut und die hüpft mir bald durch die gesamte Wohnung! Ich hab diese schon auf so eine Gummimatte gestellt, damit sie mir nich mehr spazieren geht, hat auch geholfen! Aber die scheppert nach wie vor so sehr! Wenn sie auf der höchsten Umdrehung ist wirds leiser muss ich dazu sagen aber sobalds niedriger wird gehts wieder los...

Woran kann das liegen? Meiner Meinung nach ist die Transportsicherung draußen, also was kann es noch sein?

...zur Frage

abflussschlauch waschmaschine zu niedrig?

der abflussschlauch meiner waschmaschine sollte laut manual min 60cm hoch angeschlossen sein , unter meinem waschbecken ist er aber nur 56cm machen die 4cm was ?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut

Hilfe meine Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut - allerdings nicht in jedem Programm! Woran kann das liegen? Ich entkalke das Gerät regelmäßig und das Flußensieb ist auch gereinigt 😕! Ansonsten wäscht die Maschine wie gehabt - Wäsche wird sauber und trocken. Aber das Brummen ist unerträglich und tritt immer ein sobald die Waschmaschine das Abpumpen und Schleudern anfängt! 

...zur Frage

Waschmaschine zu Laut

Hallo Leute

ich habe mir eine Hoover vor 6 Jahren zugelegt die mir jetzt einfach zu laut ist, die WaMa hat meiner Schätzung ca 250 Waschvorgänge gehabt und jetzt Eiert sie mir einfach zu sehr und ist zu laut beim schleudern,ich habe jetzt 2 neue Dämpfer mit erfolg eingebaut die es jetzt mir ermöglichen auf 800 Umdrehung zu schleudern,vorher war es unmöglich zu Schleudern ! aber es ist immer noch eine Unwucht drin !

ich habe die WaMa mit Wasserwaage 100% ausgerichtet auf allen 4 Füßen. ich habe 2 neue Dämpfer eingebaut. (mit einer Verbesserung beim schleudern) Ist die Trommel zu sehr ausgeschlagen ? weil die so sehr Eiert beim schleudern ?

wo kann ich noch nach Fehler oder Defekten teile suchen ?

...zur Frage

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen?

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen? Sobald es einfängt zu drehen , dann wird die Waschmaschine richtig lauf? woran kann es liegen, und kann man den Fehler beheben? Lohnt sich das?

Waschmaschine Marke : HAIER

Danke im VOraus!

...zur Frage

Warum ist meine Waschmaschine beim Schleudern so laut?

Hallöchen. Vielleicht kann mir da mal wer per Ferndiagnostik sagen, warum die Waschmaschine so laut ist? Maschine wäscht ganz normal, aber wenn sie schleudern muss, dann ist sie seit etwa 2 Wochen richtig laut und seit heute ist es besonders schlimm. Wollte morgen mal die Spezis anrufen, aber vorher dennoch mal fragen. (Achtung laut) https://youtu.be/1hklliTp5iU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?