Wie krieg ich meine starken Kopfschmerzen weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuche zu schlafen. Meist gehen Kopfschmerzen nach einer Mütze Schlaf weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr oft starke Migräne Anfälle und ich lege mir dann erstmal einen kalten Waschlappen auf die Stirn und nehme dann eine Tablette. Du kannst aber auch mal probieren auf einer Nelke zu kauen. Oder trink eine tasse starken kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich darauf an, woher es kommt, aber das beste sich hinzulegen. Wenn du aufwachst sind entweder die Kopfschmerzen weg oder noch da, aber immerhin bist du nicht müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marijuana. Es wird mir zwar keiner ernst nehmen aber Cannabis hilft SOFORT und zu 100%. Kanns nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamirdelrey
25.03.2016, 01:02

stimmt sogar ^^

1

Hi :)

Geh vom handy weg und geh schlafen hilft echt gut

Gruss Henix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken mit Zitrone drin und ist wahrscheinlich Migräne dafür bekommt man in der Apotheke Tabletten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frische Luft kann wahre Wunder vollbringen, vielleicht dazu einen Tee, Handy am besten weglegen. Falls die Schmerzen unaushaltbar werden, notfalls ins KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Meine BESTEN Tipps :
10 Mandeln essen!
Tee trinken
Und dann noch eine Runde schlafen!
Deine Kopfschmerzen werden zu 100% weg sein!:-)

Gute Besserung,

LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?