Wie krieg ich meine Pickeln am schnellsten weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Falkenauge, hier habe ich einige Tips für dich, die aber sicherlich nicht innerhalb von kurzer Zeit helfen. In den Drogshops kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro und die Verwendung steht auch noch einmal auf der Tüte. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön, rein und ist auch von überschüssigem Fett befreit. Auch kannst du diese Mandelkleie als Peeling benutzen. Ich nehme sie schon seit vielen Jahren immer mal wieder. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert. Wird auch von Ärzten empfohlen. Auch auf das Essen mußt du achten. Die Speisen dürfen nicht zu fett und nicht zu süß sein. Auch Milchprodukte können Pickel erzeugen. Solltest du die Haare ins Gesicht tragen, kämme sie raus, damit an die Stirn Luft und Sonne kann. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt und da bekommst dan extra salben. wenn du nicht zum arzt willst könnendich die pickel noch nicht genug stören und du musst damit leben

Gibt da so eine Creme die die Haut weicher macht wenn man sich damit eincremt. Und dann ist es auch nicht mehr so schmerzhaft. Allerdings weiß ich im Miment nicht wie sie heißt.

zahnpaste...hilft wirklich.lässt die fiesen kleinen dinger austrocknen

JessieBilly 13.02.2014, 06:06

Davon rate ich ab!zahnpasta enthält stoffe die zur entzündungen führen können

0

Frag mal in einer Apotheke nach einer Antipickelsalbe die werden dir dann etwas geben ;) (gegen geld natürlich)

besorg dir Teebaumöl aus dem Dm mir hat es sehr geholfen

make up, auch wenn du ein junge warst das geht, dann gehen sie zwar nicht weg aber man sieht sie dann nicht mehr ;-)

Aram247 24.08.2012, 14:44

ein junge warst? oder bist?

0
Imchelle 24.08.2012, 14:45
@Aram247

jaa, ich weiß nicht, wegen namen, außerdem meinte ich damit wärst

0

Was möchtest Du wissen?