Wie krieg ich meine Pickel um denn Mund herum weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat aufjedenfall Schneckengel weiter geholfen ! Ich hatte überall Pickel, besonders auf der Stirn. Keine Sorge die Schnecken sterben dadurch nicht. Kriegst du zb. In Action. Ich wasche mein Gesicht jeden Morgen mit einer Kernseife (kriegst du in Dm etc.) Und hast du wahrscheinlich oft gehört aber WASSER TRINK VIEL WASSER und iss gesund wie möglich nicht allzu viel süß Getränk oder generell süßes, Fastfood etc.

Okayy danke! Wie oft machst du das mit dem Schneckengel? Und wo kann man das sonst noch so kaufen denn ich hab kein Action in der Nähe.... Leider

0

Nach dem ich mein Gesicht morgens Gewaschen habe benutze ich das Gel und Abends vorm Schlafen gehen. Hmm da musst du mal im Internet nachschauen in Amazon gibt es aufjedenfall welche. Falls du nicht bestellen möchtest kauf dir vielleicht Aloe Vera Gel habe einiges darüber gehört aber selbst noch nicht getestet. 😅 Gibt es in Rossman !

0

Vielleicht kommt das davon wenn man diverse dinge in den Mund nimmt die man eigentlich nicht in den Mund nehmen sollte. Ständiges anfassen mit den Händen sowie an den Pickel herumkratzen vermeiden. 

Was möchtest Du wissen?